Die Suche ergab 12 Treffer

von Domi hat Lili
04.09.2010, 19:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: verhaltenswechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 2253

Danke für die vielen tipps aber ich habe gleichzeitig das problem das sie innen parasieten hat und dadurch kann ich so schnell keinen hohlen :( ich habe soger im internet eine geschichte gelasen wo ein weibchen desweg nach der meinung des autors so betrübt war das es die lebenslust verlor und nicht ...
von Domi hat Lili
04.09.2010, 19:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

oke ich hohl mia diese bright sun,danke für den tipp
aba die temp. stimmt, echt ohne scheiß
von Domi hat Lili
04.09.2010, 15:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

naja das stimmt nicht ganz 1. ich habe natürlich eine heitzmatte unterm sand und die die rückwand nimmt imm terrarium viel platz weg desshalb hab ich am kältesten platz im terrarium immer von 28-31°C 2. die 2 leuchtstoff röhren sind 1,65m lang und mein terra is gerade mal 2,00m lang.es ist extrem he...
von Domi hat Lili
04.09.2010, 14:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: verhaltenswechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 2253

verhaltenswechsel

hallo leute
seit dem mein männchen gestorben ist wirkt mein
weibchen träge.
kann das etwas mit dem tod meines bocks zu tun haben.
von Domi hat Lili
04.09.2010, 13:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

oke ich schreib ma die beleuchtung auf
also ich hab:
einen heitzspot der marke exo terra mit 50w
dann die 10.0 uvb repti glo mit 26w der marke exo terra
und 2 leuchtstoffröhren der marke jlb

ich denke das sollte reichen
von Domi hat Lili
04.09.2010, 13:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hai an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

hab schon versucht aba ich bekomm das nich auf 110pixel
von Domi hat Lili
03.09.2010, 22:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

klar weis ich das aba ich war gerade voll beschäftig ich hab uv strahler und alles aber es lag daran das sie parasieten hat, was ich mir denken konnte und ich au allen gesagt hab aba die meisen wolltens mia ja nich glauben und sagten bruch aba ich hatte ma wieder recht :lol:
von Domi hat Lili
02.09.2010, 21:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

ich hab keine ahnung abaer ich werde mich im laufe der tage melden und nachschaun danke für eure bemühungen
von Domi hat Lili
02.09.2010, 20:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

also ich hab diesen australischen wüstensand einen heitzspod und einen mit uv mein terra is 200x60x60 und sie war vorher sehr trägen
und sie war in einer pension weil ich imm urlab war da kann sie aber nich runtergefallen sein weil sie ohne rückwand und ohne klettermöglichkeit war.
von Domi hat Lili
02.09.2010, 19:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hai an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

cool
von Domi hat Lili
02.09.2010, 18:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: hife was kann ich tun
Antworten: 16
Zugriffe: 3413

hife was kann ich tun

hallo alle barti fans
mein weibchen lili zieht ihr linkes vorderbein immer hinterher
und ist nicht fit
was kann das sein? :cry:
von Domi hat Lili
02.09.2010, 18:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Hai an alle
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Hai an alle

hallo mein name ist domenik.
ich bin zwar erst vierzehn habe aba schon 3jahre barti erfahrungen auf dem rücken. zur zeit habe ich nur ein weibchen names lili.
ich würde mich freuen mich mit gleichgesinnten erfahrung und tipps auszutauschen.

LG Domi