Die Suche ergab 2 Treffer

von Tatsu
10.09.2010, 22:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Klein Tatsu, gaaanz groß .
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

Klein Tatsu, gaaanz groß .

Nun möchte ich Klein Tatsu auch mal zeigen. Welches Geschlecht wir haben, wissen wir noch nicht, mit 7 Wochen schwer zu bestimmen wie ich gelesen/gehört habe. Ich nehme sehr stark an das er/sie wildfarbend ist, doch ich fand den kleinen so toll, das ich ihn für keine farbige Bartagame der welt herge...
von Tatsu
10.09.2010, 22:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Dann möchte ich auch mal...
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Dann möchte ich auch mal...

Hallo an Alle, seit einer Weile lese ich bei euch schon etwas mit. Ich bin 23, weiblich, aus Magdeburg und bei uns lebt seit letzter Woche Mittwoch ein Minidrache mit dem Namen Tatsu (zumindest so lange wir das Geschlecht noch nicht wissen). Angemeldet habe ich mich, jeir im Forum, da ich es für wic...