Die Suche ergab 19 Treffer
- 13.11.2011, 11:08
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame kam uns mit Winterruhe zuvor :(
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2806
- 12.11.2011, 10:57
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagame kam uns mit Winterruhe zuvor :(
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2806
Bartagame kam uns mit Winterruhe zuvor :(
Informationen zur Haltung: Einzelhaltung
Anzahl: 1
Alter: ca 14 1/2 Monate
Geschlecht: 1.0
Größe: ca 43 cm
Terrariumgröße: 200x100x80
Beleuchtung: 2x T5 54 Watt,2x Bright Sun 70 Watt, zusätzlicher Wärmespot
Temperaturen: Sonnenplatz ca 47C°/Umgebung zwischen 28-31C°
Auffälligkeiten ...
Anzahl: 1
Alter: ca 14 1/2 Monate
Geschlecht: 1.0
Größe: ca 43 cm
Terrariumgröße: 200x100x80
Beleuchtung: 2x T5 54 Watt,2x Bright Sun 70 Watt, zusätzlicher Wärmespot
Temperaturen: Sonnenplatz ca 47C°/Umgebung zwischen 28-31C°
Auffälligkeiten ...
- 03.10.2010, 16:24
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: was kann man noch besser machen ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2770
- 26.09.2010, 15:04
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: was kann man noch besser machen ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2770
Hallo Biesly,
ja das ist normaler gelber Terrariumsand, könnte man den auch noch nachhaltig mit Lehm mischen oder sollte man das nur mit Spielzeugsand machen?
Hätten nämlich noch gute 100 Kg in reserve wollten zu anfang nicht zuviel Sand ins Terra geben da wir wenn wir eine Bartagame haben erstmal ...
ja das ist normaler gelber Terrariumsand, könnte man den auch noch nachhaltig mit Lehm mischen oder sollte man das nur mit Spielzeugsand machen?
Hätten nämlich noch gute 100 Kg in reserve wollten zu anfang nicht zuviel Sand ins Terra geben da wir wenn wir eine Bartagame haben erstmal ...
- 26.09.2010, 14:44
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: was kann man noch besser machen ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2770
was kann man noch besser machen ?
Hallo zusammen,
sind solangsam mit dem Terrarienbau fertig und wollten von euch gerne hören ob das Terrarium so ok ist oder was man noch verbessern sollte.
Das Terrarium hat die Grösse von
150x80x80 darin soll 1 Bartagame leben
Beleuchtung:
2 T5 Röhren mit Reflektor
2 Osram PAR 38 Strahler 50 ...
sind solangsam mit dem Terrarienbau fertig und wollten von euch gerne hören ob das Terrarium so ok ist oder was man noch verbessern sollte.
Das Terrarium hat die Grösse von
150x80x80 darin soll 1 Bartagame leben
Beleuchtung:
2 T5 Röhren mit Reflektor
2 Osram PAR 38 Strahler 50 ...
- 22.09.2010, 19:32
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Grösse Bedenklich?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2022
- 22.09.2010, 05:50
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Grösse Bedenklich?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2022
- 21.09.2010, 21:25
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Grösse Bedenklich?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2022
Grösse Bedenklich?
Schönen guten Abend,
wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben kann ich mir dieses Wochendende bei einem Privatzüchter, Hobbyzüchter Bartagamen anschauen.
Habe vorhin wegen der Terminabsprache mit ihm Telefoniert.
Die Bartagame die es uns so angetan hat ist allerdings die kleinste von allen ...
wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben kann ich mir dieses Wochendende bei einem Privatzüchter, Hobbyzüchter Bartagamen anschauen.
Habe vorhin wegen der Terminabsprache mit ihm Telefoniert.
Die Bartagame die es uns so angetan hat ist allerdings die kleinste von allen ...
- 20.09.2010, 22:06
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: unterschied zw. translucent / het-translucent
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6064
- 20.09.2010, 21:55
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: unterschied zw. translucent / het-translucent
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6064
- 20.09.2010, 21:35
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: unterschied zw. translucent / het-translucent
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6064
- 20.09.2010, 21:20
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: unterschied zw. translucent / het-translucent
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6064
unterschied zw. translucent / het-translucent
Hallo ihr lieben, :)
unser Terrariumbau ist solangsam in der Endphase
fehlen nur noch Deko und die Bright Sun ( Lieferschwierigkeiten beim Händler )
und evtl ne andere Grundbeleuchtung bzw noch zusätzliche Leuchten da es uns etwas dunkel erscheint...
aber ich schweife mal wieder hab *hehe*
Zum ...
unser Terrariumbau ist solangsam in der Endphase
fehlen nur noch Deko und die Bright Sun ( Lieferschwierigkeiten beim Händler )
und evtl ne andere Grundbeleuchtung bzw noch zusätzliche Leuchten da es uns etwas dunkel erscheint...
aber ich schweife mal wieder hab *hehe*
Zum ...
- 31.08.2010, 21:34
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand zu wuchtig?Was meint ihr dazu?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6385
- 31.08.2010, 21:15
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand zu wuchtig?Was meint ihr dazu?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6385
- 31.08.2010, 14:28
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand zu wuchtig?Was meint ihr dazu?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6385