Die Suche ergab 29 Treffer

von Fanta-Dragons
11.12.2010, 14:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kot lagern
Antworten: 8
Zugriffe: 2431

Ich hole mir immer Stuhlprobenröhrchen aus der Apotheke und lager den Kot einfach bei Zimmertemp. und halte ihn halt mit nem Tropfen Wasser feucht.

LG
von Fanta-Dragons
08.12.2010, 20:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neulinge! Terrariumgröße und Lichtauswahl so okay?
Antworten: 28
Zugriffe: 7432

Hi,

sorry das ich jetzt hier so plump schreibe. Ich komme auch aus Hamburg und habe noch günstig einige schöne Bartis abzugeben u.a. auch Adulte Tiere und halt Jungtiere.
Bei Interesse könnt ihr euch ja einfach ma bei mir melden.

LG Anne
von Fanta-Dragons
14.11.2010, 15:49
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120423

So ich will denn auch mal meine Namen vorstellen, sind nur ne paar mehr :P

Böcke:
- Blizzard
- Invoker
- Duke
- Apollo
- Cyrus

Weibchen:
- Leah
- Evi
- Lanchen
- Kadie
- Amber
- Vivien
- Candy
- Rubina
- Gundel

Nur 2 Holdback Tiere haben noch keinen Namen, aber sonst hab ich glaub ich alle.
von Fanta-Dragons
08.11.2010, 10:40
Forum: sonstige Tiere
Thema: Meine 2 neuen Babys,die heute Eingedrudelt sind!
Antworten: 49
Zugriffe: 12298

Ich mag zu dem ganzen gar nichts sagen, hat eh kein Sinn.. aber eine Frage habe ich dennoch.

Wie kannst du dir das alles leisten in deinem Alter? Also ich könnte das sicherlich nicht und ich bin älter als du..
von Fanta-Dragons
08.11.2010, 10:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie beschäftigt ihr eure Bartis?
Antworten: 34
Zugriffe: 24486

Na herzlichen Glückwunsch, du vergleichst eine notwendige behandlung einer Krankheit mit etwas was du für richtig hällst... Also tut mir echt leid, aber dein Barti will ich nicht sein..
von Fanta-Dragons
05.11.2010, 16:25
Forum: Umfragen
Thema: Wie beschäftigt ihr eure Bartis?
Antworten: 34
Zugriffe: 24486

Also ich schließe mich voll und ganz Barta_Sid an. Ich finde es absolut unverantwortlich seine Bartagame mutwillig jedlichen Gefahren auszusetzen. Es reichen schon kleine Luftzüge (die man auch in der Wohnung hat, selbst wenn Fenster zu sind oder eben im Sommer draußen) aus, um den Barti ernsthaft z...
von Fanta-Dragons
22.10.2010, 15:51
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Projekt: Bartiterra 260x60x80 + Rückwand + Automatisierung
Antworten: 32
Zugriffe: 8309

Huhu,

naja Dunja ich werd mit euch zusammen hinfahren als Besucher. Kann höhstens Tiere übergeben :P
aber nee nee bei homedragons machste nichts falsch. Hab ja auch viele Tiere von ihm ;)

lg
von Fanta-Dragons
21.10.2010, 23:00
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Projekt: Bartiterra 260x60x80 + Rückwand + Automatisierung
Antworten: 32
Zugriffe: 8309

Hallo ich bin auf jeden Fall in Braunschweig auf der Messe, aber warscheinlich nur als Besucher evtl. aber auch als Aussteller.#

LG
von Fanta-Dragons
21.10.2010, 14:28
Forum: Termine
Thema: 31.10.2010 Terraxotica Reptilienbörsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Wer von euch wird dasein?
von Fanta-Dragons
15.10.2010, 01:10
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Fuss und Ärmchen gebrochen
Antworten: 61
Zugriffe: 18271

Hallo, also eig wollte ich ja nichts schreiben, weil ich sonst komplett ausflippe, aber nun reicht es mir. 1. Wie kannst du dich nur Züchter nennen? Wenn überhaupt bist du ein profitgeiler VERMEHRER! 2. Wie schauts denn mal aus mittn gescheiten Qurantänebecken? 3. Wenn man züchtet/vermehrt, braucht ...
von Fanta-Dragons
04.10.2010, 01:52
Forum: Smalltalk
Thema: Unser Kleiner Mann ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Huhuu Vanessa,

:loveit: wiiiiie süüüüüß!

das haste ja gut hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinem süßen Fratz.

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute, Gesundheit und das alles so wird, wie ihr es euch wünscht!

LG aus dem Norden
Anne
von Fanta-Dragons
03.10.2010, 18:06
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Projekt: Bartiterra 260x60x80 + Rückwand + Automatisierung
Antworten: 32
Zugriffe: 8309

Huhuu,

mensch das schaut ja schon echt super aus. Die Bartis die da mal einziehen dürfen, werdens richtig gut haben ;)

Bin auf weitere Bilder gespannt.

LG aus Hamburg
Anne
von Fanta-Dragons
27.09.2010, 23:47
Forum: Smalltalk
Thema: Dazu fällt mir nix mehr ein....
Antworten: 28
Zugriffe: 11489

Hallo, ja dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Mal ganz erlich, mir tut nur das Tier leid. Das du i-wem fremden vertraust und nichtmal nachgeschaut hast, was du da jetzt wirklich bekommen hast, ist eigene Dummheit. Sorry das ich das nun so direkt sage, aber ich kanns absolut nicht verstehen, warum m...
von Fanta-Dragons
15.09.2010, 22:15
Forum: sonstige Tiere
Thema: Unsere Hamm mitbringsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

hehehe jaja, die sind ja für die neue Zuchtsaison :P
Geplant waren se alle, waren auch vorreserviert.

Das Foto von dem 1. Tier ist eig noch sehr schlecht, wem ich es in Hamm gezeigt habe, weíß warum :P
von Fanta-Dragons
15.09.2010, 20:47
Forum: sonstige Tiere
Thema: Unsere Hamm mitbringsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3728

Unsere Hamm mitbringsel

Hey, so wollt denn auch mal unsere Neuzugänge vorstellen. Billder sind zwar noch mega doof, aber egal. In echt sind die Farben noch toller. http://img835.imageshack.us/img835/4087/cimg8995.jpg Invoker - Hypo Diabolus Red http://img688.imageshack.us/img688/3044/cimg8999.jpg Noch keinen Namen - Red Hy...