Die Suche ergab 9 Treffer

von Gewuerzmantel
18.09.2010, 16:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Günther sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Mein Terrarium ist 120*50*60. Ja ich weiss es ist zu klein wenn er mal ausgewachsen ist. Nach Weihnachten bau ich ihm ein Grosses. Um nochmal auf den harten Sand zu kommen. Ich hab bei vielen Fotos anderer Bartagamen gesehen das sie sehr losen Sand drin haben . . . vielleicht sollte ich meinen auch ...
von Gewuerzmantel
18.09.2010, 12:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Günther sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Wenn das nicht gut ist gebt mir Bescheid und ich grab das Terra um.
Für Günther iss mir alles recht.
von Gewuerzmantel
18.09.2010, 11:49
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Günther sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

" Rote Dinger "

Die roten Dinger im Terrarium sind Kalziumgrund den er mit aufnehmen kann bei Mangelerscheinung. Ich dachte das ist besser als wenn er Sand frisst der ja zu Darmverschlüssen führen kann. Als Bodengrund sind übrigens 30 kg Terrariumsand drin welcher aber nach dem Feuchten Einbringen laut Anleitung nu...
von Gewuerzmantel
17.09.2010, 15:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Günther sagt Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Günther sagt Hallo

Das ist Günther
Bild

Bild

Bild
Sehr aufgeweckt und verspielt dabei aber nicht handzahm. Günther ist 3 1/2 Monate alt und seine Farbe ist die original Wildfarbe.
von Gewuerzmantel
16.09.2010, 19:35
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Betrifft die Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Farbe

Alles klar .... danke für die Antworten .... und nein es macht mir nichts aus das er dunkler ist wollte nur ausschliessen das er sich nicht wohl fühlt.
von Gewuerzmantel
16.09.2010, 19:06
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Betrifft die Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Farbe

Hatte die Halogen Sun auch schon gegen eine 75 W ausgetauscht. Der Sonnenplatz hatte da knapp 50 °C da saß er den ganzen Tag mit offenem Maul da. Denke mal das es da zu warm war. Ausserdem hat sich die Farbe dadurch auch nicht aufgehellt. Hab inzwischen hier auch paar Bilder von dunkleren Bartagamen...
von Gewuerzmantel
16.09.2010, 18:25
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Betrifft die Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Betrifft die Farbe

Hallo Ich seh hier immer nur gelbe Bartagamen auf den Fotos. Mein Günther (3 1/2 Monate) ist leider nicht so farbenfroh oder wird das mit der Zeit noch? Sonst hab ich keine Probleme mit ihm, er ist aufmerksam und ganz schön unterwegs im Terra. Frisst auch gut so ca. 7-8 Grillen und Salat. Mein Terra...
von Gewuerzmantel
30.08.2010, 11:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Möchte eure Meinung zur Beleuchtung ... Bin Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

danke für deine schnelle Antwort .....
von Gewuerzmantel
29.08.2010, 13:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Möchte eure Meinung zur Beleuchtung ... Bin Neuling
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

Möchte eure Meinung zur Beleuchtung ... Bin Neuling

Hallo Wiedermal eine Frage eines Anfängers. Habe seit einer Woche eine fast 2 Monate alte Bartagame. Sie hat gesunden Appetit und ist lebhaft im Terrarium unterwegs. Mein Terrarium hat die Grösse 120*50*60 .... und ich weiss das ich mir ein grösseres besorgen muss wenn sie grösser wird. Aber die ers...