Die Suche ergab 8 Treffer

von turbojessi
24.08.2010, 10:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

bartagame

das ist mir klar aber wenn ich mir die satz von andyra24 durchlese soll es meine schuld sein was es garantiert nicht ist. hier der satz.

Könnte natürlich auch ein Symptom für eine Knochenverweichung sein, dank deiner unzureichenden bzw. fehlenden UV-Versorgung.
von turbojessi
24.08.2010, 01:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

Könnte natürlich auch ein Symptom für eine Knochenverweichung sein, dank deiner unzureichenden bzw. fehlenden UV-Versorgung. Hallo, wenn ich lese unzureichende UV versorgung denke ich mir was kann man mehr machen wie eine bright sun 150w in einen Terrarium einzubauen? wie man sagt ist dieses das be...
von turbojessi
23.08.2010, 15:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

aber meinst du wirklich rachitis?
das kann ich mir nicht vorstellen weil sich das doch langsam immer mehr bemerktbar macht . gestern konnte die ja noch rennen wie ne wilde .
naja ich fahre gleich zum ta der macht um 4 wieder auf
von turbojessi
23.08.2010, 14:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

oh entschuldigung ich hatte noch die Bright sun vergessen.

ich werde jetzt direkt zum TA fahren.
von turbojessi
23.08.2010, 14:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

repti glo 2,0 26 W
leuchtstoffröhre 36W
halogen sun 20W
keramik heizstrahler
tageslicht

der vorbesitzer hatte nur die reptiglo nicht und eine halogen sun mehr
von turbojessi
23.08.2010, 14:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

ich werde gleich einfach mal zu meinem haustierarzt fahren vielleicht kann er ihr ja helfen.
das tier kam aus einem großen wüstenterrarium etwas kleine wie meins. licht war das selbe wie ich es habe nur der einzige unterschied es war kein sonnenplatz da.
von turbojessi
23.08.2010, 14:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

Hallo genau das ist das problem hier wir haben keinen tierarzt der reptilien behandelt zumindest nicht das ich wüsste habe auch schon gegooglet b hier einer ist. ne die bewegt die garnicht mehr. wo ich sie auf dem harm hatte und das vorderbein hochgehoben habe hat sie dagegen gedrückt und bei den hi...
von turbojessi
23.08.2010, 13:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bitte dringend um hilfe
Antworten: 18
Zugriffe: 3344

Bitte dringend um hilfe

hallo leute. ich habe mir ein neues weibchen gekauft, damit mein böckchen nicht mehr so alleine ist weil sein weibchen vor einiger zeit gestorben ist. so das zusammen bringen hat soweit sehr gut geklappt er hat sie ein bisschen durch das terrarium getrieben aber sonst ist nix passiert und abends hab...