Die Suche ergab 5 Treffer

von Campinoli
20.02.2011, 21:08
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Interessantes PDF eines Tierarztes
Antworten: 1
Zugriffe: 2955

Interessantes PDF eines Tierarztes

Hab ein sehr interessantes PDF einer Tierarzt Seite gefunden....vllt möchte sich der eine oder andere das auch mal durchlesen. Geht auch um Krankheiten, Operationen, wie die Tiere behandelt oder operiert werden etc....also ich finds gut... http://www.reptilien-arzt.de/fileadmin/pdf/Vortrag_Bartagame...
von Campinoli
17.09.2010, 00:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Barti frisst kein Grünzeug!
Antworten: 29
Zugriffe: 24505

wie wärs mit golliwoog?

meiner wollte auch erst kein grünzeug essen...hab ihm dann mal einen golliwoog reingestellt und den knabbert er an, da ist nicht mehr viel drauf...und mitlerweile mag er auch salat.....vllt funktioniert das ja..
von Campinoli
17.09.2010, 00:01
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: futternapf aus gips?
Antworten: 1
Zugriffe: 3082

futternapf aus gips?

Hallo an alle, Ich habe in den letzten Tagen einen schönen futternapf aus gips für meine agame gebaut und jetzt erst dummerweise überlege ich, ob gips vllt ungeeignet wär bzgl inhaltsstoffe... bis jetzt glaub ich nicht was ich so gelesen hab über gips in rückwänden aber ich wollte lieber nochmal hie...
von Campinoli
22.08.2010, 23:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Campino robbt mit Bauch übern Boden
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Zu den Fragen neben Britta noch eine andere von mir: ist er vielleicht grad in der Häutung das er den Bauch mit dem schleifen von der alten Haut befreien möchte? Also er ist in der Häutung allerdings war der Bauch und Rücken schon gehäutet....aber es kann vllt sein dass es davon kommt..stimmt... so...
von Campinoli
22.08.2010, 14:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Campino robbt mit Bauch übern Boden
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Campino robbt mit Bauch übern Boden

Hallo an alle... Ich weiss nicht ob ich mir unnötig Sorgen mache denn eigentlich frisst er normal und ist aktiv und sieht auch gesund aus, allerdings hat er heute angefangen mit dem Bauch übern Boden zu robben...ist das ein Anzeichen für eine Krankheit? er liegt auch überall immer ganz platt da wenn...