Die Suche ergab 6 Treffer

von haesin
15.01.2011, 14:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erwachen aus der Winterruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Hallo nochmal, ich wollte mal eben ein Zwischenbericht geben... Ich habe gerade die Bartis ausgegraben und alle sehen ganz aus.. sind auch eigentlich schon wieder recht fit (komischerweise, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass die eher schlapp sind).. sie sind jetzt ca seit na halben std wach, v...
von haesin
14.01.2011, 20:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erwachen aus der Winterruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

okay, mache ich....

vielen dank!

Ich berichte dann die Tage nochmal!

Danke :?
von haesin
14.01.2011, 20:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erwachen aus der Winterruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

nein, ich habe alles langsam und schrittweise hoch gefahren.... Ich konnte bis jetzt nur das böckchen sehen, weil es unter der wasserschale liegt und beim saubermachen, hab ich ihn ausversehen überrascht... er sieht aber eigentlich ganz gut aus, nur minimal abgenommen... aber die weibchen leider gar...
von haesin
14.01.2011, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erwachen aus der Winterruhe
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Erwachen aus der Winterruhe

Hallo ihr Lieben, ich habe drei Bartagamen, ein Männchen und zwei Weibchen... Alle drei haben sich mitte September einfach dazu entschlossen, die Äuglein zuzumachen und Winterruhe zu halten... Zum Glück konnte ich vorher noch Kot, Knochenbau und alles andere kontrollieren lassen... Jetzt ist seit ca...
von haesin
19.08.2010, 16:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Untypisches Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1236

Also hier Bilder von unserem Terrarium inkl. Beleuchtung und Temperatur. Die Bartis haben am 15.8. erst die zweite Medikamenten Ration gegen Würmer bekommen! Also gibt es nächste Woche eine neue Kot Untersuchung. Vielen Dank schon mal! http://www.postimage.org/image.php?v=TsQ2ytJ http://www.postimag...
von haesin
18.08.2010, 18:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Untypisches Verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1236

Untypisches Verhalten

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir vllt Ratschläge geben, was ich besser machen kann, da ich glaube, dass mir irgendein Fehler unterlaufen ist, ich aber nicht weiß, wo er liegt. Also, ich beschreibe mal eben kurz... Ich habe ein Böckchen und zwei weibchen, alle ca. 5-6 Monate alt. Das Terra ist 18...