Die Suche ergab 16 Treffer
- 17.09.2010, 22:37
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Günther sagt Hallo
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2643
- 17.09.2010, 22:30
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: Meine bisher erfolgreichste Schabenzucht - Anleitung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 47787
- 11.09.2010, 20:37
- Forum: Smalltalk
- Thema: Terraristika Hamm am 11.09.
- Antworten: 32
- Zugriffe: 12520
- 11.09.2010, 07:58
- Forum: Smalltalk
- Thema: Terraristika Hamm am 11.09.
- Antworten: 32
- Zugriffe: 12520
- 29.08.2010, 17:44
- Forum: Smalltalk
- Thema: Terraristika Hamm am 11.09.
- Antworten: 32
- Zugriffe: 12520
- 29.08.2010, 17:42
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Mein neues Projekt :)
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5333
ja terra sieht bisher top aus
ich baue immo ein 250*60*60(mehr gab sone osb platte nicht her)
aber statt die decke weis zu streichn werd ich die mit folie ausm homegrow bereich beziehn
Reflecktions Folie
ich baue immo ein 250*60*60(mehr gab sone osb platte nicht her)
aber statt die decke weis zu streichn werd ich die mit folie ausm homegrow bereich beziehn
Reflecktions Folie
- 25.08.2010, 16:17
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagamen sehr aktiv muss ich sie beschäftigen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9520
- 24.08.2010, 17:32
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Häutung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 28499
- 23.08.2010, 23:32
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Häutung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 28499
- 23.08.2010, 18:27
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Python regius - Königspython
- Antworten: 21
- Zugriffe: 21916
Ja ein Zuchtpaar 2w hab ich hier ausm Terrarienshop 1,50 stück
1b hab ich meim Kater klauen können xD
wollt auf der Terraristika auch mal sehn evtl noch 1-2 Zuchtpaare zu bekommen sonst zücht ich ja ab der 2ten zucht inzest mäuse
aber ich werd auch für Freunde mit züchten so wie bei den Inseckten ...
1b hab ich meim Kater klauen können xD
wollt auf der Terraristika auch mal sehn evtl noch 1-2 Zuchtpaare zu bekommen sonst zücht ich ja ab der 2ten zucht inzest mäuse
aber ich werd auch für Freunde mit züchten so wie bei den Inseckten ...
- 23.08.2010, 15:45
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bartagamen sehr aktiv muss ich sie beschäftigen?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9520
- 23.08.2010, 15:35
- Forum: Bodengrund
- Thema: Bausand und Leem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3491
Ja der hammer genau von den Ebay Händler hab ich 20kg gekauft
und das zu 0,59€/kg im 10kg pack gekomm sind 4*5kg
10KG Lehmpulver 5,90€ @ Terra Exotica
und das zu 0,59€/kg im 10kg pack gekomm sind 4*5kg
10KG Lehmpulver 5,90€ @ Terra Exotica
- 23.08.2010, 13:41
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Welches Tier geht ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2881
- 23.08.2010, 13:37
- Forum: Bodengrund
- Thema: Bausand und Leem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3491
- 17.08.2010, 15:49
- Forum: Bodengrund
- Thema: Wo bekomme ich guenstig Sand-Lehm-Gemisch her fuer den Grund?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 11909