Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.08.2010, 18:33
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: hilfe..
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2128
- 08.08.2010, 18:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: hilfe..
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2128
hilfe..
hey ich hab seit mittwoch zwei bartagamen (beide 2,5jahre alt,maennchen un weibchen) und da das meine ersten reptilien sind kenn ich mich noch nich soo gut mit ihnen aus und ich haette jetzt eine frage an euch.. und zwar ich hab sie von einem 17jaehrigen maedchen uebernommen und in dem terrarium ist ...