Die Suche ergab 9 Treffer
- 30.09.2010, 20:54
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Luftfeuchtigkeit zu hoch
- Antworten: 4
- Zugriffe: 10781
- 29.09.2010, 21:25
- Forum: Luftfeuchtigkeit
- Thema: Luftfeuchtigkeit zu hoch
- Antworten: 4
- Zugriffe: 10781
Luftfeuchtigkeit zu hoch
Hallo Leute,
ich habe in meinem neuen Terra ein problem und zwar ist die LF übern Tag und Nacht zu hoch.
Erstmal zu meinem Terra.
Maße : 180x80x80
Belüftung: 2x 4,5cm Durchmesser - 1,5mm Spaltmaß unten Links und 2x oben Rechts
Beleuchtung: 2x 70W Bright Sun Desert und 2x 54W T5 Daylight 865
Temp ...
ich habe in meinem neuen Terra ein problem und zwar ist die LF übern Tag und Nacht zu hoch.
Erstmal zu meinem Terra.
Maße : 180x80x80
Belüftung: 2x 4,5cm Durchmesser - 1,5mm Spaltmaß unten Links und 2x oben Rechts
Beleuchtung: 2x 70W Bright Sun Desert und 2x 54W T5 Daylight 865
Temp ...
- 21.08.2010, 22:33
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
- 14.08.2010, 20:57
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
- 12.08.2010, 18:30
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
- 08.08.2010, 00:22
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
danke für die antwort.
kann ich an einem evg immer nur eine lampe anschließen?
ich danke mal das eine 70W wohl nicht bei der größe ausreichen wird.
was haltet ihr denn davon?
Hier klicken
habe na einem alternativen evg gesucht weil ja immer alle schreiben, dass das original zu teuer wäre.
kann ich an einem evg immer nur eine lampe anschließen?
ich danke mal das eine 70W wohl nicht bei der größe ausreichen wird.
was haltet ihr denn davon?
Hier klicken
habe na einem alternativen evg gesucht weil ja immer alle schreiben, dass das original zu teuer wäre.
- 07.08.2010, 21:51
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
- 07.08.2010, 20:46
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
- 07.08.2010, 20:02
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4400
Mal wieder Neuling(Beleuchtung)
Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH: 180x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl: 2
Standort: Wohnzimmer
Hallo liebe Barti Freunde,
da ich erst neu bin in ...
Terrariumgröße LxBxH: 180x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl: 2
Standort: Wohnzimmer
Hallo liebe Barti Freunde,
da ich erst neu bin in ...