Die Suche ergab 76 Treffer

von jecker1
17.10.2011, 21:49
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terra
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Danke für deine Tipps
von jecker1
17.10.2011, 21:48
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand Auswechseln =D
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Hab noch ein kleines aber das ist zu Klein Für Alle 3
von jecker1
17.10.2011, 20:20
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terra
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Okay bevor ich die Winterruhe aber einleit muss ich noch den Bodengrund wechsel weil er Sandig ist und sie keine Höhlen bauen können. Also mir ist schon aufgefallen dass das Männchen nur noch dumm Faul Rumliegt und die Weibchen Liegen meistens unterm UV Spot dann heute ist mir aufgefallen das sich e...
von jecker1
17.10.2011, 20:17
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungs Erneuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

=D Ich hab kp mehr welche Röre das ist Ich kuck mal morgen auf der Röhre ob da Was Draufsteht.


LG Jürgen
von jecker1
17.10.2011, 20:16
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand Auswechseln =D
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Ja eben und ich hab nur das eine Terra ^^
von jecker1
17.10.2011, 18:34
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand Auswechseln =D
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Ja Raustun muss ich sie aber denkt ihr ich schaff das in nem Tag mit dem Wechsel und so ?
von jecker1
17.10.2011, 17:09
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand Auswechseln =D
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Hey danke für deine Schnelle Antwort ! Also hier ist ein Bild vom Terra http://www.bartagame-info.de/Forum/neues-terra-t12548.html Also ich kann den Vorderen Teil des Terrariums Rausnehmen und dann die Rückwand ziehmlich schnell Entfernen. Die Lampfen halterungen kann ich einfach locker machen und d...
von jecker1
17.10.2011, 16:22
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand Auswechseln =D
Antworten: 9
Zugriffe: 3795

Rückwand Auswechseln =D

Hey Alle Kann man eigentlich die Rückwand wechseln ohne das die Bartis 1 bis 2 Tage Rausmüssen =D
Das würde mich echt mal gern interessieren wenn wemand was wüsste würd ich es auch als erstes Probieren. Bloß ich weiss nicht wie ich das anstellen soll .

Hat einer von euch Vllt ne Idee ?


Lg Jürgen
von jecker1
17.10.2011, 07:33
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terra
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Ja Also Als Beleuchtung hab ich 1Große Daylight Röhre von Osram Eine BS Desert 70 Watt Spot und Rechts Hät ich noch nen Großen Wärme Spot vor Vllt noch 1 Phillip Tornado rein für das Daylight. Ja das Mit dem Winterschlaf is mir klar ^^ aber ich hab angst ob sie das machen weil sie ja es seit 3 Jahre...
von jecker1
17.10.2011, 07:31
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungs Erneuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Es gibt nur noch das 200*70*100 die anderen waren die vorgänger. =D

Und danke für deine Schnelle Antwort


MFG Jürgen
von jecker1
16.10.2011, 22:23
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungs Erneuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Beleuchtungs Erneuerung

Hey alle miteinander

Da in meinem Terra schon wieder alle Lampen ein Jahr drin sind und nicht mehr die beste Helligkeit liefern wollt ich mal fragen welche die Marktführer zur Zeit sind.

MFG Jürgen
von jecker1
16.10.2011, 22:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Stabheuschrecken
Antworten: 2
Zugriffe: 2099

Oh okay

Danke für deine Antwort
von jecker1
16.10.2011, 21:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Stabheuschrecken
Antworten: 2
Zugriffe: 2099

Stabheuschrecken

Da ich einen Überfluss an Stabheuschrecken hab könnte ich die Eigentlich auch Verfüttern oder ?


mfg Jürgen
von jecker1
16.10.2011, 21:50
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terra
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Hey danke für eure Tollen Antworten.

Wegen Winterschlaff:
Also meine Bartis habe seit 3 Jahren keinen gemacht jetz weiß ich nicht ob wenn ich das jetz einführ das es klappt.

Und Wegen den Temperaturen
Am Kältesten Ort = 20 ° Am Wärme Spot 35-40
von jecker1
16.10.2011, 14:01
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terra
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Passen die Werte sonst ?

Ich will eig jetz dann mal den Bodengrund Wechseln bloß ich weiss nicht welche Mischung und welchen Boden zur Zeit ist normaler Spielsand PH7 drin.
Ich denke meine Bartis werden eh kein Winterschlaff machen da sie dies auch nicht die Letzten 2 Jahre Gemacht haben.