Die Suche ergab 64 Treffer

von cRs
05.10.2009, 17:27
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Glasterrarien Stapeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 10592

Das sind wie 2 Tische oder?
Die Alu Füße sind nicht mitn ander verschraubt oder?

Sieht gut aus =)


Wie hoch sind denn deine Terras? sind das 50ger?
von cRs
05.10.2009, 13:11
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Glasterrarien Stapeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 10592

Was hast du da für Holz? Stärke usw?
Platten zwischen den Terrarien (obendrüber)
usw?
von cRs
05.10.2009, 09:46
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Glasterrarien Stapeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 10592

Also einfach nen Holzgestell drumherum ?

Naja ding ist, muss ja auch stabil sein ^^

Da kann man ja eigentlich gleich nen Ganzes Holzterra bauen oder?
von cRs
05.10.2009, 09:05
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: Glasterrarien Stapeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 10592

Glasterrarien Stapeln?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage, wie ich am besten 2 Glasterrarien stapeln kann. Das eine hat eine Maße von 1,2m * 0,8m * 0,6m (B/H/T) Das andere 1,2 m * 0,5 m * 0,5 m Wird dies mit einem Gestell realisiert oder gibt es da Spezielle sachen für? Ich kann mir nicht vorstellen, das das große Ter...
von cRs
19.08.2007, 11:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Pinky Und Brain
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Licht ist schon längst geändert ^^ Hehe .

Hab jetz ne 100W Weise halt. keine Rote ^^
Das Rot hat mich selber gestört.

Danke für die Kompl :)
von cRs
19.08.2007, 11:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Finger != Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 2910

Hey danke für die Vielen Antworten. Es hat sich nicht weiter was getan :( Ich versuch halt immer mal die Hand hinzuhalten, das er sich dran gewöhnt, oder fütter Möhre Per hand. da macht er Beispielsweise nichts mit meinen Fingern ^^ Naja mal schauen :) vlt ändert sich was. Ich geb die Hoffnung nicht...
von cRs
11.08.2007, 09:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Finger != Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 2910

Die 2 sind ca 3 Monate alt. Ich weis das bartagame keine Streicheltiere sind. dennoch beisen sie normalerweise nicht in hände. Nein ich mache nichts mit meinen Händen vorher. Ja ich fütter Sie mit Hand und Pinzette (auch ohne) um den Bezug zu den tieren zu bewahren. Ob er / sie männlich oder weiblic...
von cRs
10.08.2007, 21:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Pinky Und Brain
Antworten: 10
Zugriffe: 2253

Pinky Und Brain

Hier mal endlich bilder von Pinky Und Brain


Das ist Pinky :)
Bild

Vorne Pinky hinten Brain

Bild

Bild
von cRs
10.08.2007, 21:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Finger != Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 2910

Finger != Futter

Hallo freunde. Ich hab ein Problem. Ich hab ja nun 2 bartagamen, der eine ist voll lieb und zahm und beist kein ding . doch der andre verwechselt scheinbar meine finger mit fressen. wie kann ich dem das abgewöhnen? ich meine ich will jetz nicht meine finger so lange reinhalten bis er merkt, das es n...
von cRs
05.06.2007, 15:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Züngeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Ok Danke :) es is echt nen akt die 2 kleinen dauernd da raus zu holen .

hoffe nur das die dann net rausspringen ^^ weil die Vitalux muss ja doch nen Stück weg stehen wegen verbrennen .

Hoffe das es wenns das große irgendwann ma fertig ist besser läuft xD
von cRs
05.06.2007, 15:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Züngeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

WEis nicht wie ich die lampe so hinbekommen soll xD das is ja mein Prob.

Haste mal ein Bild davon?
von cRs
05.06.2007, 14:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Züngeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

weil i di vitalux nich ins terra bekomme un se deswegen rausholen muss
von cRs
05.06.2007, 12:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Züngeln?
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Züngeln?

Hi ihrs,
hab da mal ne frage.

Wenn ich meine Bartis aus m Terra nehme und zum sonnen in die "box" paceke (das is nen scheis akt) dann Züngelt mich der eine an. Ist das "riechen" oder ist das der akt des beisens?

Will nicht das die Bissig werde :(

Mfg Chris
von cRs
05.06.2007, 10:05
Forum: Vorstellungen
Thema: lieber spät als nie
Antworten: 10
Zugriffe: 2036

Erstaunlich ^^


Mir ging es nicht anders :D ich bin auch in Ein Zoogeschäfft, hab den Barti gesehen und mich "verliebt" De Tiere haben scheinbarirgendwas xD
von cRs
03.06.2007, 18:07
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fragen zum Bau von 200/250x150x100
Antworten: 68
Zugriffe: 12337

Hier sind keine :D