Die Suche ergab 42 Treffer

von Aerosmith
20.04.2011, 20:08
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Wohnzimmer für Franz
Antworten: 15
Zugriffe: 7162

Ist doch egal :) sieht TOP aus ;)

Gruß
von Aerosmith
24.03.2011, 17:54
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Meine Dame hat gelegt
Antworten: 19
Zugriffe: 5385

Hi, freue mich für dich. Finde die Bilderdokumentation geil. Viel Erfolg wünsch ich dir 8)

LG
von Aerosmith
24.03.2011, 16:49
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Heute auf dem Balkon
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Bei uns nicht :)

LG
von Aerosmith
24.03.2011, 07:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Hi !

Geh zum Tierarzt und gib eine Kotprobe ab. Kostet nicht mehr wie 8-13 € ! Wenn alles in Ordnung ist, solltest du mal schauen ob du wirklich eine artgerechte Temperatur im Terra hast und ob du ausreichende Beleuchtung hast.


LG
von Aerosmith
23.03.2011, 22:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Heute auf dem Balkon
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Heute auf dem Balkon

Ali das erste mal mit aufgestellten Bart :D http://img852.imageshack.us/img852/4650/alib.th.jpg Mila chillt entspannt in der Sonne :P http://img607.imageshack.us/img607/185/milak.th.jpg Dörte ist ein Nominat und zeigt mir immer wieder wie elegant und hübsch sie doch ist.... 8) http://img835.imagesha...
von Aerosmith
17.09.2010, 14:33
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Ja, leider wurde sie nur ca. 8 Wochen alt.

Gruß
von Aerosmith
16.09.2010, 22:54
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Wildfarbend und Meiner
Antworten: 11
Zugriffe: 3757

Wirklich HÜBSCH ! :wink:

Gruß Aero
von Aerosmith
16.09.2010, 22:38
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: 3 weitere : )
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

3 weitere : )

Hi Leute ! Hier mal 3 meiner Neuzugänge . Prinz Suko http://yfrog.com/judscf0666fj Und zwei vermutliche Damen http://yfrog.com/4yp1040967kj http://yfrog.com/4jlbwsj Ich kriege irgendwie nicht genug von ihnen. :P Bald kommt der Fernseher weg und die Wohnzimmerschränke auch, damit ich mehr platz für T...
von Aerosmith
16.09.2010, 22:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Unsere neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Hi,

das war ein Red Tiger Het Hypo. Leider ist sie aus unerklärlichen gründen verstorben. :cry:
von Aerosmith
15.09.2010, 21:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage !?
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Frage !?

Können eigentlich Weibliche Bartagamen auch Kämpfen ? Quasi den Bart aufstellen sich breit machen und mit dem Schwanz auf den Boden schlagen ? Vielleicht auch gelegentliches Kopfnicken ? Gestern konnte ich beobachten, wie eine meiner Bartagamen "Berta" total empfindlich reagierte. Es war n...
von Aerosmith
04.09.2010, 21:55
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Mein neues Projekt :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Also das Terra ist so erstmal fertig. 8) Wir hatten es vorher in der anderen Farbe, aber irgendwie hat mir das mit dem Sand in der Versiegelung nicht gefallen.Es sah total schmutzig und heruntergekommen aus. Also hab ich es wieder weiß gemacht. Es fehlen noch ein bis zwei Pflanzen, aber die Kunstpfl...
von Aerosmith
29.08.2010, 17:46
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Mein neues Projekt :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Hi, ok vielen Dank. :lol: Also bis auf den Klarlack, hab ich das Terrarium fast fertig. Sand für den Boden muss ich noch kaufen, weiß aber noch net welchen.Baumarkt Sand ? Kein Plan, mal schauen. Die Bright Sun Desert ist da, aber die Vorschaltgeräte leider noch nicht. :evil: Ja, dann kauf ich noch ...
von Aerosmith
29.08.2010, 15:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 2555

:welcome1:
von Aerosmith
29.08.2010, 10:49
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Mein neues Projekt :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4462

Hi, ich habe mal eine Frage. Wenn ich jetzt Klarlack auftrage und ich Sand darüber werfe, sieht man dann noch etwas von der eigentlichen bemalten Rückwand ? Ich habe jetzt ein helles gelb genommen und möchte am Ende roten Sand auf den Klarlack werfen. Vielleicht hat einer zwei Bilder dazu, Quasi ein...
von Aerosmith
28.08.2010, 23:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Tanijen stellt sich vor :P
Antworten: 6
Zugriffe: 1533

:welcome1: Viel Spaß hier im Forum

Gruß