Die Suche ergab 42 Treffer
- 20.04.2011, 20:08
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Neues Wohnzimmer für Franz
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9641
- 24.03.2011, 17:54
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: Meine Dame hat gelegt
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7791
- 24.03.2011, 16:49
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Heute auf dem Balkon
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2156
- 24.03.2011, 07:39
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe?!?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2085
- 23.03.2011, 22:45
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Heute auf dem Balkon
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2156
Heute auf dem Balkon
Ali das erste mal mit aufgestellten Bart :D
http://img852.imageshack.us/img852/4650/alib.th.jpg
Mila chillt entspannt in der Sonne :P
http://img607.imageshack.us/img607/185/milak.th.jpg
Dörte ist ein Nominat und zeigt mir immer wieder wie elegant und hübsch sie doch ist.... 8)
http ...
http://img852.imageshack.us/img852/4650/alib.th.jpg
Mila chillt entspannt in der Sonne :P
http://img607.imageshack.us/img607/185/milak.th.jpg
Dörte ist ein Nominat und zeigt mir immer wieder wie elegant und hübsch sie doch ist.... 8)
http ...
- 17.09.2010, 14:33
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Unsere neue :)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1926
- 16.09.2010, 22:54
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Wildfarbend und Meiner
- Antworten: 11
- Zugriffe: 4498
- 16.09.2010, 22:38
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: 3 weitere : )
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1338
3 weitere : )
Hi Leute !
Hier mal 3 meiner Neuzugänge .
Prinz Suko
http://yfrog.com/judscf0666fj
Und zwei vermutliche Damen
http://yfrog.com/4yp1040967kj
http://yfrog.com/4jlbwsj
Ich kriege irgendwie nicht genug von ihnen. :P Bald kommt der Fernseher weg und die Wohnzimmerschränke auch, damit ich mehr ...
Hier mal 3 meiner Neuzugänge .
Prinz Suko
http://yfrog.com/judscf0666fj
Und zwei vermutliche Damen
http://yfrog.com/4yp1040967kj
http://yfrog.com/4jlbwsj
Ich kriege irgendwie nicht genug von ihnen. :P Bald kommt der Fernseher weg und die Wohnzimmerschränke auch, damit ich mehr ...
- 16.09.2010, 22:29
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Unsere neue :)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1926
- 15.09.2010, 21:04
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Frage !?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1800
Frage !?
Können eigentlich Weibliche Bartagamen auch Kämpfen ? Quasi den Bart aufstellen sich breit machen und mit dem Schwanz auf den Boden schlagen ?
Vielleicht auch gelegentliches Kopfnicken ?
Gestern konnte ich beobachten, wie eine meiner Bartagamen "Berta" total empfindlich reagierte.
Es war nach dem ...
Vielleicht auch gelegentliches Kopfnicken ?
Gestern konnte ich beobachten, wie eine meiner Bartagamen "Berta" total empfindlich reagierte.
Es war nach dem ...
- 04.09.2010, 21:55
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Mein neues Projekt :)
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5338
- 29.08.2010, 17:46
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Mein neues Projekt :)
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5338
- 29.08.2010, 15:42
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus dem Norden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3308
- 29.08.2010, 10:49
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Mein neues Projekt :)
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5338
- 28.08.2010, 23:05
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Tanijen stellt sich vor :P
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1957
