Die Suche ergab 159 Treffer

von Grisu76
05.11.2008, 20:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

Also Lampen sind komplett aus, habe ca 19-20 Grad . Hab das Terra schon abgehängt mit einem schwarzen Tuch. Naja ich werde jetzt einfach mal abwarten, wie gesagt liegt halt ziemlich ruhig in einer Ecke allerdings ohne jeglichen "Schutz" hoffe jetzt einfach das er das nicht tut weil es ihm ...
von Grisu76
05.11.2008, 10:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

He he Ruhig Blut, wollte da keinen Streit anzetteln. Mir ist schon klar das ich ihn nicht in Winterruhe zwingen kann, mir ist auch klar das sie nicht 100% schlafen. Aber Wüstendrache was meinst du, was soll ich jetzt tun. Er liegt wie geschrieben ruhig rum ( macht kürzere Spaziergänge) hat aber meis...
von Grisu76
02.11.2008, 16:46
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

Hallo so ich hab jetzt seit Freitag das Terra abgehängt mit einem Leintuch. Jetzt ist es so das er auf einem Rückwandvorsprung liegt, hat die Augen ich nenne es mal Halbgeöffnet, läuft aber nicht mehr rum.Was soll ich nun tun? Meint ihr das ist so ok, muß er sich irgendwo verkrieschen? Weiß jetzt ha...
von Grisu76
31.10.2008, 08:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

Also es sind ja nicht konstant 20 Grad immer mal plus minus 2 grad eher minus da wir noch nicht großartig heizen. Aber denke auch das um die 20 grad ok sind (hab da auch schon viel darüber gelesen) weniger find ich auch ziemlich kalt. Hab jetzt mal die Scheiben mit einem schwarze Leintuch abgehängt,...
von Grisu76
30.10.2008, 11:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

Meinst du Früh von der Jahreszeit her? Wie gesagt der eine war wirklich nicht mehr wach zu halten, hab eben gedacht der andere zieht da mit. Meint ihr es wäre sehr schlimm für den schlafenden wenn ich ihn jetzt umsetzen würde,(samt Wasserschüssel unter der er sich vergraben hat.) Werde es aber heute...
von Grisu76
29.10.2008, 22:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

Den wachen rauszunehmen ist schlecht wohin mit ihm, will ihn ja nicht in ein MiniTerra stecken, klar weiß schon das sie nicht so alt sind, aber sie haben eben wirklich den Anschein gemacht das sie in die Winterruhe gehen wollen, besonders der eine, von dem hat man nichts mehr gesehn. Könnte vieleich...
von Grisu76
29.10.2008, 21:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...
Antworten: 25
Zugriffe: 4279

Brauche Hilfe! Er will nicht in Winterruhe...

Hallo bin ja schon ne ganze Weile hier angemeldet, lese auch immer fleißig die Beiträge hier. Jetzt hab ich aber auch ein Problem. Ich vesuche mich kurz zu fassen. Also habe zwei Bartis ca. 13 Monate alt. jetzt ist es so das beide (der eine mehr als der andere Anfang Okt. immer träger wurden. Also h...
von Grisu76
04.01.2008, 22:27
Forum: Futtertierzucht
Thema: Futtertiere selber züchten
Antworten: 9
Zugriffe: 22951

Versuchs doch mit Scharben, sind super einfach zu züchten und genauso nahrhaft.

Grisu76
von Grisu76
04.01.2008, 22:10
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Wieviele Heimchen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8192

Hey wo wir gerade beim Thema sind weiß auch nicht genau wieviel SteppenGrillen(verfüttere keine Heimchen-sind mir zu schnell) ich geben soll.
Die zwei sind jezt etwa 5 Monate , verfüttere so täglich um die 6 Grillen( Mittlere-sind aber zwischenzeitlich eher große). Is das ok?

Grisu76
von Grisu76
03.01.2008, 21:04
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Kleine Tiere im Terrarium !?
Antworten: 6
Zugriffe: 8560

Fruchtfliegen sind es keine? Können die Fliegen? Oder vieleicht Milben. Ist so schwer zu sagen.

Grisu76
von Grisu76
03.01.2008, 21:03
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101115

Meine zwei gehen komischerweise gar nicht an Golliwog, mögen am liebsten Paprika(ich weiß nicht besonders gut, aber besser als kein Gemüse denk ich mir)

Grisu 76
von Grisu76
31.12.2007, 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Euch allen einen guten Rutsch !
Antworten: 4
Zugriffe: 2002

GLEICHFALLLS!
von Grisu76
20.12.2007, 20:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winken und Nicken
Antworten: 7
Zugriffe: 21951

Hallo was das Winken bedeutet weiß ich allso bitte nicht gleich los schimpfen von wegen besser informieren. Was mich intressiert (nachdem ich jetzt diesen Thread gelesen habe) haben einige von euch wirklich schon beobachtet das es eigentlich immer nur die Weibchen sind die Winken, oder stimmt das ni...
von Grisu76
03.12.2007, 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: Sünden Rechner
Antworten: 66
Zugriffe: 11083

Hey ist ja super die Seite liege bei 920Euro gehrt ja noch :lol: :lol: :lol:

Grisu76
von Grisu76
18.11.2007, 20:59
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterliste
Antworten: 90
Zugriffe: 156039

Hey weiß jemand warum Paprika nur in geringen Mengen, bei mir ist es nähmlich so das sie gerade roten Paprika richtig mögen.
Grisu76

Was auch komisch ist meine benutzen den Golliwog nur als Liegeweise, gegessen wird er nicht.