Die Suche ergab 3 Treffer

von Blooddragon
02.08.2010, 09:59
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neuling braucht Hilfe bei Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

danke für die schnelle antwort, habe mir schon fast gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann... der berater wollte mir eigentlich nur den spot verkaufen mehr nicht... die repti glo 2.0 hat 20 watt bei einer länge von 60 cm... der abstand ist ca. 25 cm temp. kann ich jetzt im moment nicht sagen da i...
von Blooddragon
02.08.2010, 07:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neuling braucht Hilfe bei Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

Neuling braucht Hilfe bei Beleuchtung

Hallo, ich brauch hilfe bei der beleuchtung meiner 2 bartis. ich habe zwei jungtiere 14 wochen alt. das terra ist bis jetzt ein 80x50x40 (bekommen bald ein größeres) habe die bartis vor 2 wochen gekauft. habe jetzt einen wärme/UV spot (JBL SOLAR UV-Spot plus 100 W) und die exo terra repti glo 2.0 Le...
von Blooddragon
28.07.2010, 18:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie nehmen Futtertiere Nahrung auf ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Wie nehmen Futtertiere Nahrung auf ?

Hallo alle zusammen. ich habe mal eine vllt. etwas komische frage. als ich meine heimchen diese woche mit ein paar stückchen apfel anfütterte, fiel mir am nächsten tag auf, das ein stück (von drei stücken) total braun und weich war die anderen waren nur vereinzelt verfärbt und mehr oder weniger ausg...