Die Suche ergab 3 Treffer

von Jenni
21.07.2010, 22:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beißt Weibchen Fuß ab !Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

nein, von den dreien hatten bis jetzt nur zwei eier gelegt auf die dritte warte ich. Als meine Bartis 10 Monate alt waren sind sie vom TA sondiert worden hab aber gehört das das wohl schon ab 20 cm größe geht mit dem bestimmen. Ich hoffe das alles gut wird es ist echt zu schade ein tier abzugeben. D...
von Jenni
20.07.2010, 23:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beißt Weibchen Fuß ab !Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

danke für die schnelle antwort. Der Spot hat UVA u. UVB. Das das terra zu klein ist, ist keine frage das ist mit völlig klar auch wenn es 1 meter hoch ist aber eigentlich sollte der bock nur zum paaren kommen jetzt will der alte besitzer ihn nicht mehr wieder haben und da ich noch einige terrarien h...
von Jenni
20.07.2010, 22:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen beißt Weibchen Fuß ab !Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 7520

Männchen beißt Weibchen Fuß ab !Hilfe!

Hallo zusammen! Mein name ist Jenni bin 24 Jahre alt und komme aus Köln ich habe 4 Bartagamen 4 Kornattern und einen deutschen Boxer Smile Ich habe folgendes Problem: vor 2 1/2 Jahren habe ich 3 Bartis bekommen alle 3 Weiber jetzt vor ca. 4 Wochen habe ich einen Bock dazu gesetzt zuerst war alles ke...