Die Suche ergab 52 Treffer
- 19.07.2011, 00:25
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: kotprobe
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1377
kotprobe
Hi
ich besitze 3 Bartagame, 1 bock und 2 weibchen
bisher war ich immer mit den beim tierarzt
wollte aber nun die kotprobe nach exomed hinschicken
wie mach ich das denn jetzt
ich seh ja nich wer was kotet...
einfach 3 tage hintereinander sammeln?
und wie viel davon?
und bei exomed weiss ich nich ...
ich besitze 3 Bartagame, 1 bock und 2 weibchen
bisher war ich immer mit den beim tierarzt
wollte aber nun die kotprobe nach exomed hinschicken
wie mach ich das denn jetzt
ich seh ja nich wer was kotet...
einfach 3 tage hintereinander sammeln?
und wie viel davon?
und bei exomed weiss ich nich ...
- 20.05.2011, 11:20
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bart, Lisa &Meggie (Eingewöhnungsphase?)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4192
- 17.05.2011, 00:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bart, Lisa &Meggie (Eingewöhnungsphase?)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4192
- 16.05.2011, 11:48
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Bart, Lisa &Meggie (Eingewöhnungsphase?)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4192
Bart, Lisa &Meggie (Eingewöhnungsphase?)
Pogonaart: vittitceps
Alter: 3jahre alt
Geschlecht: 1.2.0
Terrariumgröße: 150x80x80
Beleuchtung: Bright sun flood, 75w halogen wärme spot, biovatlröhre, phillips tornado
Vitamin und Calziumversorgung: herpetal complete
Hi
ich habe vor 2 wochen mein neues terra bekommen, habe nun mein neues ...
Alter: 3jahre alt
Geschlecht: 1.2.0
Terrariumgröße: 150x80x80
Beleuchtung: Bright sun flood, 75w halogen wärme spot, biovatlröhre, phillips tornado
Vitamin und Calziumversorgung: herpetal complete
Hi
ich habe vor 2 wochen mein neues terra bekommen, habe nun mein neues ...
- 22.04.2011, 22:09
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: was wäre wenn sie sand fressen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1666
was wäre wenn sie sand fressen?
meine bartis laufen öfters mal über ihre futterschale, sodass sand drauf landet
habe ein spielsand/lehm gemisch drin
habe nun angst, das sie dadurch sand fressen
durch den sand der dann auf das futter landet
was man dagegen machen kann wüsste ich jetzt nich
ist das denn schlimm?
wie ist das denn ...
habe ein spielsand/lehm gemisch drin
habe nun angst, das sie dadurch sand fressen
durch den sand der dann auf das futter landet
was man dagegen machen kann wüsste ich jetzt nich
ist das denn schlimm?
wie ist das denn ...
- 22.04.2011, 19:50
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Darf man folgende lampe für mein terrarium nutzen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2662
- 18.04.2011, 23:55
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Darf man folgende lampe für mein terrarium nutzen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2662
Darf man folgende lampe für mein terrarium nutzen?
Darf man folgende lampe für mein terrarium (noch150x50,bald 150x100x80) nehmen?
überall wird von t5 balken geredet, gibt es da einen unterschied?
Aquariumbeleuchtung 1,60 m
für Aquarien zw. 1,60 - 2,00 m
mit 4x T5 Leuchtstoffröhren bestückbar
Formschöne, freihängende Beleuchtung für Aquarien von 1 ...
überall wird von t5 balken geredet, gibt es da einen unterschied?
Aquariumbeleuchtung 1,60 m
für Aquarien zw. 1,60 - 2,00 m
mit 4x T5 Leuchtstoffröhren bestückbar
Formschöne, freihängende Beleuchtung für Aquarien von 1 ...
- 27.01.2011, 19:10
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Fragen zum Terrarienbau
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4630
Fragen zum Terrarienbau
Hi
ich habe mir heute mein neues Terra bestellt, 150x80x80 (140€)
spätestens mittwoch soll es da sein *freu* :D
wollte mir erst eins bauen lassen, aber irgendwie dann doch nicht
noch habe ich meine bartis in ihrem terra 150x50x80
ich wollte das neue dann fertig machen, und ihr altes als quarantäne ...
ich habe mir heute mein neues Terra bestellt, 150x80x80 (140€)
spätestens mittwoch soll es da sein *freu* :D
wollte mir erst eins bauen lassen, aber irgendwie dann doch nicht
noch habe ich meine bartis in ihrem terra 150x50x80
ich wollte das neue dann fertig machen, und ihr altes als quarantäne ...
- 07.01.2011, 20:03
- Forum: Bodengrund
- Thema: bodengrund
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7331
- 07.01.2011, 16:40
- Forum: Bodengrund
- Thema: bodengrund
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7331
bodengrund nochmal, da niemand schreibt
Hi
was benutzt ihr als bodengrund?
da die quarantäne jetzt vorbei ist, wollte ich den bodegrund rein tun
ich hab mich für ein spielsand-lehm gemisch entschieden
meine bartis sind schon in ihrem terra, habe leider kein ersatz terra
ihr terra ist 150x50x80h
ich hab jetzt 75kg spielsand und einen sack ...
was benutzt ihr als bodengrund?
da die quarantäne jetzt vorbei ist, wollte ich den bodegrund rein tun
ich hab mich für ein spielsand-lehm gemisch entschieden
meine bartis sind schon in ihrem terra, habe leider kein ersatz terra
ihr terra ist 150x50x80h
ich hab jetzt 75kg spielsand und einen sack ...
- 03.01.2011, 18:57
- Forum: Bodengrund
- Thema: bodengrund
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7331
- 03.01.2011, 16:05
- Forum: Bodengrund
- Thema: bodengrund
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7331
- 02.01.2011, 21:31
- Forum: Bodengrund
- Thema: bodengrund
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7331
- 02.01.2011, 21:24
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Paarungsverhalten vor Winterrruhe?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2644
- 01.01.2011, 23:23
- Forum: Bodengrund
- Thema: bodengrund
- Antworten: 15
- Zugriffe: 7331
bodengrund
da ich bei den verschiedensten foren im netz nicht mehr durchblicke, weil jeder was anderes schreibt, öffne ich mal selbst einen beitrag
ich würde jetzt gerne den bodengrund in meinem terra rein tun
habe 2 bartis in einem 150x50x80 terra drin
noch habe ich zeitungspapier drin
sie waren beim ...
ich würde jetzt gerne den bodengrund in meinem terra rein tun
habe 2 bartis in einem 150x50x80 terra drin
noch habe ich zeitungspapier drin
sie waren beim ...