Die Suche ergab 15 Treffer

von AndRe.nHo
14.07.2010, 19:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zum Salat und Löwenzahn
Antworten: 9
Zugriffe: 8102

Danke für die Liste hilft mir echt sehr (:
von AndRe.nHo
14.07.2010, 15:25
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zum Salat und Löwenzahn
Antworten: 9
Zugriffe: 8102

Nimmst du die Gänseblumen einfach von drauße oder kaufst du dir die ? ^^
Nicht das da aufeinmal schädliche Bakterien oder sowas dran sind ? ^^
von AndRe.nHo
14.07.2010, 15:14
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zum Salat und Löwenzahn
Antworten: 9
Zugriffe: 8102

Okay gerade auch im Thread "Welche Salatsorten" gelesen das man Kopf und Eisbergsalat nicht verfüttern sollte da diese recht Nährstoffarm sind.

Werde gleich mal losgehen und anderen Salat kaufen und schreibe dann ob er diesen gegessen hat.
von AndRe.nHo
14.07.2010, 14:55
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Frage zum Salat und Löwenzahn
Antworten: 9
Zugriffe: 8102

Frage zum Salat und Löwenzahn

Hy :b Habe seit 2 Tagen eine c.a. 1 Jahr alte Zwergbartagame. Hatte vorher schon einmal eine normale Bartagame die immer recht gerne alles mögliche an Salat gegessen hat usw. So irgendwie frisst meine jetzige Zwergbartagame keinen Salat. Habe es vorgestern erstmal nur mit Eisbergsalat probiert, da m...
von AndRe.nHo
14.07.2010, 11:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Argentinische Waldschaben einfrieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 6231

Darf anscheinend noch keine PN's schreiben :D

Kannst mir ja mal schreiben wieviel € du für, sagen wir mal 30 Tiere haben möchtest.
Würde dann schreiben wieviele ich nehme :>
von AndRe.nHo
13.07.2010, 21:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wieviele Heimchen/Heuschrecken pro Tag verfüttern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13086

Okay abe mir mal einen Plan für ihn gemacht ^^

Danke euch (:
von AndRe.nHo
13.07.2010, 19:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wieviele Heimchen/Heuschrecken pro Tag verfüttern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13086

Ist jetzt knapp 1 Jahr alt.
von AndRe.nHo
13.07.2010, 19:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wieviele Heimchen/Heuschrecken pro Tag verfüttern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13086

Echt 2 - 3 mal einen Fastentag ? ^^
von AndRe.nHo
13.07.2010, 19:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wieviele Heimchen/Heuschrecken pro Tag verfüttern ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13086

Wieviele Heimchen/Heuschrecken pro Tag verfüttern ?

Habe mich gerade gefragt wieviele mittlere - große Heimchen/Heuschreucken ich am Tag verfüttern soll ? Habe im Internet gelesen das Bartagame immer fressen da sie in der Natur nicht wissen wann das nächste Essen kommt. Möchte meine Zwergbartagame aber nicht unter oder überfüttern. Salat habe ich nat...
von AndRe.nHo
13.07.2010, 18:40
Forum: Vorstellungen
Thema: HalliHalloHallöle :D
Antworten: 6
Zugriffe: 1280

HalliHalloHallöle :D

Wie man an meinem Nick erkennen kann heiße ich Andre :b Bin 20 Jahre jung und komme aus dem "schönen" Schwerte nähe Dortmund. Habe seit gestern eine Zwergbartagame und macht mir echt spaß mich um das Tier zu kümmern usw. Hatte früher schon eine Bartagame, die ich aber leider aus Platz und ...
von AndRe.nHo
13.07.2010, 13:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Gestern fertig geworden :b
Antworten: 5
Zugriffe: 2349

Okay werde gleich mal den Abstand reduzieren und nach noch einer Röhre schauen für das Licht :b
von AndRe.nHo
13.07.2010, 12:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Chiko ist da :>
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Gibt zum Glück einen in Dortmund, werde dort anrufen und einen Termin vereinbaren zum nachgucken :b

Danke (:
von AndRe.nHo
13.07.2010, 11:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Gestern fertig geworden :b
Antworten: 5
Zugriffe: 2349

Wirkt nur so düster da ich es vorhin ein wenig dunkler gemacht habe am Pc da man nicht viel erkannt hat.

Die genauen Namen der Lampen kann ich dir nicht sagen, ich weiß das es 1 Wärmespotstrahler ist ( links ) und rechts unter der Decke ist eine UVB Röhre.

Meint Ihr das ist zu wenig an Licht ?
von AndRe.nHo
13.07.2010, 11:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Chiko ist da :>
Antworten: 2
Zugriffe: 1032

Chiko ist da :>

Pogona Henrylawsoni (:
Knapp 1 Jahr alt und seeehr munter, zutraulich und verfressen ^^

Bild

Gleich mal eine Frage :
Die Krallen nutzen sich von selbst ab oder ?
Weil finde die sind schon richtig lang an dem vorderen linken Fuß ( von ihm aus )
von AndRe.nHo
13.07.2010, 11:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Gestern fertig geworden :b
Antworten: 5
Zugriffe: 2349

Gestern fertig geworden :b

Ist gestern endlich fertig geworden und wurde gleich bezogen von meiner knapp 1 Jahr alten Zwergbartagame. Müssen noch ein paar Pflanzen rein, und ich wäre dankbar für Tipps was ich oben auf der Plattform hinstellen könnte damit es nicht so leer aussieht. Ist übrigens knapp 100*50*50 groß. http://i2...