Die Suche ergab 8 Treffer

von Drago06
09.07.2010, 17:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

hallo, ich wollte niemanden beleidigen oder kränken. Ich kenn euch doch garnicht und ja ich bin ein blutiger Leihe und stelle vielleicht dumme Fragen, aber wozu gibts den so ein Forum. Ich weiss auch das man Barti`s besser alleine hält. Übrigens ist er heute schon wieder viel besser drauf und ich ha...
von Drago06
08.07.2010, 22:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

ok.danke schön für Eure Antworten! Schönen Abend noch! :)
von Drago06
08.07.2010, 21:57
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

Ach so.toll,ich merke ich muss echt noch viel lernen über diese interessanten Tiere. Dann ist das Terrarium nicht ideal das wir haben? Klasse,war nicht billig.Dachte die länge ich wichtiger wir die Höhe, weil die Agamen ja nicht so klettern. Danke, für den Tipp mit den Mehlwürmern, wollt er eh nicht...
von Drago06
08.07.2010, 20:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

Wir geben täglich Frisches,z.B. Karotten und Löwenzahn mag er, Melone und Klee hab ich schon gegeben. Ausserdem hat er schon 6 Grillen verputzt (das war in der 1. Woche wo wir ihn bekommen haben) und Mehlwürmer hat er letzte Woche bekommen. Das mit dem mindesmaß weiss ich.aber er hat ja auch ein 180...
von Drago06
08.07.2010, 19:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

ok, das mach das nächste mal! im Moment ist noch ein 60 cm lange drin, aber demnächste machen wir eine 120 cm lange rein.das ist dann besser!Wie schon geschrieben haben wir den "Kerl" noch nicht so lange.er ist auch noch nicht Hand zahm.wir wollten erst einmal das er gut unter gebracht ist...
von Drago06
08.07.2010, 19:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

7 oder 8 Watt

edit:/ Zusammengefügt

ach so und es ist so eine Leuchtstoffröhre!
von Drago06
08.07.2010, 19:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

nee.Foto hab ich grad keins.Aber ich hab mich verschrieben sorry.das Terrarium ist natürlich 180*60*60 groß. :oops:
Wir haben einen 150W Spot drin und eine große UV-Lampe.
von Drago06
08.07.2010, 18:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!
Antworten: 20
Zugriffe: 11162

Meine Bartagame ist seit ca. 2 Tagen schlapp!

Anzahl:1 Alter:keine Ahnung Geschlecht:m Terrariumgröße:180*40*50 Temperaturen:wärmster Platz 43 bis 45 Grad,kühlster Platz 33 bis 36 Grad Auffälligkeiten: Agame liegt meist rum Wie lange schon in Besitz des Tieres:ca. 3 Wochen Hallo, ich bin neu hier und hab seit ca. 3 Wochen ein Bartagamen männche...