Die Suche ergab 4 Treffer

von Motley
13.08.2010, 11:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartis verhalten sich komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

Hallo alle zusammen , meine Bartagamen haben ein ähnliches Verhalten, vor 3 Tagen war noch alles super,sie waren aktiv haben gefressen und seit gestern nichts mehr, inaktiv,kein apettit. Gestern wollte ich sie mit Heimchen füttern, keine Reaktion,die Heimchen sind ihnen über die Nase gekrabbelt,letz...
von Motley
09.07.2010, 12:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen total Aggressiv
Antworten: 20
Zugriffe: 4698

das wird das nächste sein was wir in angriff nehmen :-) wenns so sein sollte,werden wir sie wohl leider trennen müssen. ich hab ja selbst schon ab und an angst ins terrarium zu greifen,die bespringen ja fast alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist!
von Motley
09.07.2010, 11:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen total Aggressiv
Antworten: 20
Zugriffe: 4698

hab die 2 bei einem privaten züchter gekauft und er sagte mir das es ein männchen und ein weibchen ist. obwohl ich mir nicht sicher war ob er es bei jungtieren zu 100% feststellen konnte !




osb terrarium 150*60*60 - 2 x Arcadia D3+ Reptile- UV Lampe und 2 xRaptoherb Xenon Spiegellampe- GU10
von Motley
08.07.2010, 18:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen total Aggressiv
Antworten: 20
Zugriffe: 4698

Bartagamen total Aggressiv

Hallo, habe 2 Bartagamen im alter von 1 Jahr (pogona vitticeps) . sie werden von tag zu tag ängstlicher und beißen sich sogar wenns ums essen geht, das männchen (elmo) ist ständig hinter dem weibchen (lady) her, sogar ich habe manchmal etwas angst ins terrarium zu packen weil sie mich schon einmal g...