Die Suche ergab 2 Treffer

von Daved
06.07.2010, 14:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen zur Anschaffung von Zwergbartis
Antworten: 10
Zugriffe: 5904

Hi. Wow, gerade mal zwei Tage weg und schon einige, sehr hilfreiche Antworten. Freut mich, das richtige Forum gefunden zu haben:) Und natürlich ein Dankeschön an alle. Habe mich leider bei den Maßen beim Terra verschrieben, der erste Wert stimmt, aber anstatt 180x80x60 wollte ich eigentlich 120x80x8...
von Daved
04.07.2010, 22:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Fragen zur Anschaffung von Zwergbartis
Antworten: 10
Zugriffe: 5904

Allgemeine Fragen zur Anschaffung von Zwergbartis

Hi, ich möchte mir schon seit längerer Zeit (Zwerg)Bartagamen zulegen. Ich habe mich auich schon recht lange mit dem Tier und Thema beschädtigt, indem ich viel im internet gelesen habe und werde mir demnächst noch ein Buchanschaffen. Doch es sind einige Fragen übrig geblieben, und da ich mich nicht ...