Die Suche ergab 49 Treffer

von Natascha
27.04.2011, 14:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1582

Also erst mal danke für eure Antworten, um das Richtig zu stellen hab zur Zeit grad eine 1:1 Haltung, und das auch nur vorübergehend weil mir vor ca. 2 Wochen mein 2 Weibchen leider verstorben ist. Das Weibchen was er zur Zeit noch mit im Terra hat ist eher gelangweilt von ihm, wenn es ihr zu viel w...
von Natascha
26.04.2011, 17:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 1582

Hallo

Also seit mein Bock aus der Winterruhe ist ist er nur am balzen, ist ja auch gut und normal. Seit einigen Tagen jedoch balzt er jedoch überwiegend seine Umgebung an, das sind nicht nur wir und unsere anderen Tiere sondern anscheinend auch die Einrichtung im Zimmer. Er rennt wie wild an der Scheibe h...
von Natascha
07.04.2011, 20:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hi an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Hi

Also Terra Größe ist 2,40 mal 80 mal 80

Beleuchtung: 6 Tornados, 3 Spots für die Wärme und 2 Bright Sun

ist ihr heute und auch sonst noch super gegangen, krankheiten sind keine bekannt, auch keine Parasiten
von Natascha
07.04.2011, 19:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hi an alle
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Hi an alle

Hi an alle! Sind grad von einen Verwantenbesuch heimgekommen und eines meiner beiden Mädels (Bartagame) ist tot im Terra gelegen, hatte das einer von euch schon mal? Finden leider auch keinen TA der sie heute oder morgen noch selektieren kann. Es ging ihr in der Früh noch super, hat gut gefressen. LG
von Natascha
14.03.2011, 13:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Frage wegen Verhalten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Frage wegen Verhalten!

Liebe Forummitglieder!

Seit mein Männchen aus der Winterruhe aufgewacht ist, rennt er wild an der Scheibe herum (den ganzuen Tag!)
Droht sowohl uns als auch seinen beiden Mädels, vor der Winterruhe war er eigentlich ein äußerst ruhiges Männchen.
Habt Ihr eine Ahnung was los sein könnte.

LG Natascha
von Natascha
24.01.2011, 19:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Erna dreht durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2479

Hallo!

Ich kannte deine anderen Probleme leider nicht aber bist du dir sicher das Erna ein Weibchen ist?
von Natascha
13.01.2011, 20:17
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86368

Das tut mir sehr leid für euch
von Natascha
09.01.2011, 20:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Na ihr :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Hallo erstmal. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Barti wirst sicher viel Freude dran haben. :D
Wenn du dann Fragen hast immer her damit, hier im Forum sind sie echt hilfsbereit
von Natascha
09.01.2011, 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Für immer unvergessen :( 23.11.1996 - 04.01.2011
Antworten: 12
Zugriffe: 2815

Hallo Biesly

Mein herzliches Beileid zu den Verlust
von Natascha
02.12.2010, 15:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Neuling....
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Herzlich willkommen hier im Forum :D
von Natascha
29.11.2010, 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Unser Kleiner Mann ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1644

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Nachwuchs
von Natascha
28.11.2010, 20:16
Forum: Vorstellungen
Thema: ich bin der neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1504

Hallo

Herzlich willkommen hier im Forum!

Lg Natrascha
von Natascha
25.11.2010, 11:39
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Vassung für Bright Sun
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

Vassung für Bright Sun

Liebe Forummitglieder

Villeicht klingt diese Frage blöd hab aber echt keine Ahnung kann ich für die 70 Watt Bright Sun Dessert eine ganz normale Keramikfassung nehmen oder brauch ich da eigene

Danke für eure Antworten

LG
von Natascha
14.11.2010, 11:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Liebe Forummitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Liebe Forummitglieder

Hab mich nachdem ich Hilfe von Bimo bekommen habe entschieden in mein neuses Terrarium mit den Maßen 2,40L mal 80 mal 80 entschieden folgende Beleuchtung zu nehmen 6 Stück Phillips Tornados, 2 Bright Sun Dessert 70W für die UV Versorgung und 3 Spots für die Wärme zu nehmen. (Hoffe das passt so!) Fal...
von Natascha
12.11.2010, 19:41
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Vibrierender Futternapf
Antworten: 8
Zugriffe: 3700

Also hab auch so einen vebrierenden Futternapf, meine reagieren so gut wie gar nicht drauf wenn ich ehrlich sein soll, mal abgesehen davon vibriert dieser Napf auch immer nur ca. 30 Sekunden pro Druck auf die Fernbedinung

lg