Die Suche ergab 7 Treffer

von Nami
02.07.2010, 14:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Hallöle.
Gebe jetzt seit 9 Tagen Korvimin, das Zittern ist weg und alles wieder beim Besten. Danke für den netten Rat. :)
von Nami
23.06.2010, 08:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Meinst Du diese?

Lucky Reptile Bright Sun UV Desert

edit: Habe gelesen, dass man mit einer Osram Ultra Vitalux ca. 30 Minuten am Tag bestrahlen kann und das dann ausreicht.
Hat damit jemand Erfahrung?
von Nami
22.06.2010, 21:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Okay, so mach´s ich´s. Danke für Deine Hilfe :)
von Nami
22.06.2010, 21:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Korvimin kenne ich. Werd´s mir dann morgen gleich besorgen.
Soll ich denn in nächster Zeit was bestimmtes füttern?
von Nami
22.06.2010, 21:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Oh, nu seh ich, da ist ja garkein Calcium drin :shock:
Nein, hab´ ich nicht. Wird aber gleich morgen gekauft.
Hätte mal eher drauf lesen sollen, statt im Handel "das ist alles, was die brauchen" zu glauben-.-
Komisch nur, dass die Anderen alle nichts haben, oder?
von Nami
22.06.2010, 20:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Ja, das hatte ich auch gelesen, aber da sie alle gleich versorgt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass es das ist.
von Nami
22.06.2010, 20:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Füße zittern
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Füße zittern

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: ca. 7 Wochen Geschlecht: Größe: ca. 6-7 cm vom Kopf bis zum Schwanzansatz Gewicht: 14 g Terrariumgröße: 80x30x30 Beleuchtung: EuroZoo TerraLux NEO Evolution Vitamin und Calziumversorgung: Stolzenberg Multimineralpulver letzte Kotuntersuchung: - bisherige ...