Die Suche ergab 18 Treffer
- 06.07.2010, 09:41
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Mein neues Terrarium und meine Bartagamen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2106
- 02.07.2010, 13:14
- Forum: Lebensraum Wüste
- Thema: Crotaphytus collaris baileyi Shooting
- Antworten: 18
- Zugriffe: 28048
- 02.07.2010, 13:10
- Forum: Bodengrund
- Thema: Frage zu Gemisch und Höhe des Bodengrunds für Zwergbartagamen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9779
- 02.07.2010, 09:16
- Forum: Bodengrund
- Thema: Frage zu Gemisch und Höhe des Bodengrunds für Zwergbartagamen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9779
- 01.07.2010, 09:45
- Forum: Smalltalk
- Thema: Anzeige wegen zu kleinem Terra?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4015
- 01.07.2010, 09:34
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Wenn Vergeselschaftung, wann?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2528
thx Britta,
dann werd ich halt etwas umplanen müssen :-)
nach nochmaligem ausmessen, habe ich ein platz zur verfügung von knapp 200x100 grundfläche und 80 hoch. wenn das ein gutes maß ist und nicht nur "grad so ausreichend" werd ich es so bauen und dann auf 1.2. oder 0.3. gehen. muss nur noch meine ...
dann werd ich halt etwas umplanen müssen :-)
nach nochmaligem ausmessen, habe ich ein platz zur verfügung von knapp 200x100 grundfläche und 80 hoch. wenn das ein gutes maß ist und nicht nur "grad so ausreichend" werd ich es so bauen und dann auf 1.2. oder 0.3. gehen. muss nur noch meine ...
- 30.06.2010, 12:51
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Wenn Vergeselschaftung, wann?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2528
- 29.06.2010, 20:47
- Forum: Smalltalk
- Thema: Anzeige wegen zu kleinem Terra?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4015
Anzeige wegen zu kleinem Terra?
Hallö,
hab mal ne blöde frage,
wir privaten Halter von Reptilien, egal welche, haben Auflagen zum halten der Tiere. Sprich, wenn mein Terra extrem zu klein ist oder ich das Tier quäle oder sonst was gravierendes wissendlich oder unwissendlich, falsch mache, werden mir die Tiere abgenommen und ich ...
hab mal ne blöde frage,
wir privaten Halter von Reptilien, egal welche, haben Auflagen zum halten der Tiere. Sprich, wenn mein Terra extrem zu klein ist oder ich das Tier quäle oder sonst was gravierendes wissendlich oder unwissendlich, falsch mache, werden mir die Tiere abgenommen und ich ...
- 29.06.2010, 20:35
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Farbspektrum und Zahlen-wirwar
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5405
- 29.06.2010, 20:09
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Wenn Vergeselschaftung, wann?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2528
- 29.06.2010, 15:47
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Wenn Vergeselschaftung, wann?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2528
Wenn Vergeselschaftung, wann?
Hallö,
hab da mal ne Frage zur Vergesellschaftung.
Ich habe ein Jungtier, leider ohne Geschlechtsbestimmung.
Da ja zwei Böcke nicht so toll ist aber mehrere Weibchen, dachte ich mir später mal noch zwei Weibchen zu zulegen. Ist das jeder Zeit möglich oder sollte man damit so früh wie möglich ...
hab da mal ne Frage zur Vergesellschaftung.
Ich habe ein Jungtier, leider ohne Geschlechtsbestimmung.
Da ja zwei Böcke nicht so toll ist aber mehrere Weibchen, dachte ich mir später mal noch zwei Weibchen zu zulegen. Ist das jeder Zeit möglich oder sollte man damit so früh wie möglich ...
- 29.06.2010, 15:33
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Farbspektrum und Zahlen-wirwar
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5405
Farbspektrum und Zahlen-wirwar
Hallö,
ich hoffe mir kann einer helfen.
Hab heute ein Info-blatt im Zoohandel bekommen.
Dort ist ein Farbspektrum abgebildet welches ich auch schon auf vielen verschiedenen Verpackungen von Lampen, abgebildet gesehen habe. Woraus ich nicht schlau werde. Hier mal ein Scan von.
http://666kb.com/i ...
ich hoffe mir kann einer helfen.
Hab heute ein Info-blatt im Zoohandel bekommen.
Dort ist ein Farbspektrum abgebildet welches ich auch schon auf vielen verschiedenen Verpackungen von Lampen, abgebildet gesehen habe. Woraus ich nicht schlau werde. Hier mal ein Scan von.
http://666kb.com/i ...
- 23.06.2010, 10:50
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Jungtier frisst kein Obst/Gemüse
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6124
- 22.06.2010, 16:27
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Jungtier frisst kein Obst/Gemüse
- Antworten: 5
- Zugriffe: 6124
- 22.06.2010, 13:42
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Herby53 - der neue
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1382

