Die Suche ergab 7 Treffer

von escobarmw
23.08.2010, 18:35
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: wie oft darf ich meine bartis auf die hand nehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12073

hallo,

also mein bartagame ist eigentlich mehr draußen wie im terrarium wenn ich ihn reintun will dann krallt er sich an meinem Arm fest. Er schläft und chillt auf der Couch ab und zu
Kuscheltiere sind sie zwar nicht aber so schlecht kann es doch auch nicht sein! :-)
von escobarmw
11.07.2010, 21:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: futter tiere...?
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

futter tiere...?

hey leute. ich brauche hilfe. und zwar habe ich vor 3tagen mal mein barti eine schaben gegeben zum essen. sonst ist er normalerweise heuschrecken und jetzt isst er aber keine heuschrecken mehr und sitzt die ganze zeit in seiner hölle und schüttelt auch voll oft sein kopf. ist der krank? weiss jemand...
von escobarmw
23.06.2010, 21:26
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Vitaminpulver...
Antworten: 9
Zugriffe: 5579

ja gut.

ich habe die futtertiere mal direkt mit den kopfüber in die Vita Dose
getaucht. naja unseren chackie hat`s geschmeckt.

aber das mit den löffel in die box hört sich gut.
Probiere es mal aus. :D

THX .

mfg seba
von escobarmw
23.06.2010, 13:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Vitaminpulver...
Antworten: 9
Zugriffe: 5579

Vitaminpulver...

hey leute.

habe heute mal wieder futter tiere geholt.

habe auch dabei ein Reptix Vital pulver besorgt.

hat jemand schon erfahrungen mit den mittel gehmacht? wennn ja dann
wehre es echt net wenn ihr eure erfahrungen mir mitteilt mit den pulver.

danke schon mal im voraus.

Mfg Seba
von escobarmw
21.06.2010, 23:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: hals Färbt sich schwarz...
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

VIELEN DANK.

LG seba
von escobarmw
21.06.2010, 23:25
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: sprühen... wie und was genau?
Antworten: 5
Zugriffe: 14954

sprühen... wie und was genau?

hallo leute, habe in einen buch gelesen man sollte sie baden aber, habe gerade hier gelesen das ich das nicht machen sollte unbediengt. habe aber auch in den buch gelesen ich sollte den sand jeden tag, einsprühen. doch der züchter wo ich unseren barti geholt habe hat gemeint ich sollte ihn direkt an...
von escobarmw
21.06.2010, 10:22
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: hals Färbt sich schwarz...
Antworten: 2
Zugriffe: 3729

hals Färbt sich schwarz...

hallo leute, ich habe seit etwa einer woche ein bartagam, und egentlich alles easy, er frisst gut,ist nicht schüchtern, läuft viel herum. aber habe fest gestellt das sich der hals dunkel färbt bzw ganz schwarz wird, ab und zu mal.!da ich neuling bin in der bartagamen haltung mache ich mir sorgen hab...