Die Suche ergab 3 Treffer

von NewHope
01.07.2010, 12:41
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kakerlaken die sich zusammenrollen - zum füttern okay (wegen Panzer) ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6618

Kakerlaken die sich zusammenrollen - zum füttern okay (wegen Panzer) ?

Hallo zusammen ! Da ich heute meinen Freien hab und die Sonne scheint, bin ich mal etwas für meinen meinen kleinen (10 Monate alten) >Buddy sammeln gegangen ! Gefunden habe ich ein paar Löwenzähne, Brennnessel (<-nach der neuen Rechtschreibung mit 3 "N" :roll: ) und ein paar Kakerlaken. Ka...
von NewHope
27.06.2010, 08:16
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Vielen lieben Dank Britta !


Aus besonderem Anlass bitte ich um Verständnis: "Taschlaaaaaaand !"

:D
Gruß
NewHope
von NewHope
26.06.2010, 12:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2194

Größen-, und Gewichtsverhältnis okay ?

Guten Tag Zusammen ! ich wüsste gerne ob die Größe und das Gewicht von meinem Freund in Ordnung ist : Alter : ca. 10 Monate Größe : ca. 37 cm Gewicht : 200 g edit/ : männlich Was mir ein wenig sorgen macht, ist das er sich seit zwei Monaten so gut wie gar nicht gehäutet hat. Wirklich nur hier und da...