Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeff
15.06.2010, 14:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zum Geruch, Umwelteinflüsse und woher die Tiere beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

ok, danke.
Ich schau mich mal um.
von Jeff
14.06.2010, 20:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zum Geruch, Umwelteinflüsse und woher die Tiere beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

Hi, Vielen Dank für deine Antwort :) Als nächstes werde ich dann versuchen einen Reptilkundigen Tierarzt in der Gegend zu finden, und ne Quelle für Lebendfutter zu sichern. Ausserdem werde ich ein paar Bekannte fragen ob sie bereit wären sich mal für ne Woche um den Bartagamen zu kümmern falls ich m...
von Jeff
14.06.2010, 19:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zum Geruch, Umwelteinflüsse und woher die Tiere beziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3079

Fragen zum Geruch, Umwelteinflüsse und woher die Tiere beziehen

Hallo zusammen, ich heiße Jeff, komme aus Luxemburg, und spiele schon sehr lange mit dem Gedanken ein Reptil zu halten. Die Wahl ist hierbei auf Bartagame gefallen, da ich leguanartige Tiere generell faszinierend finde, und sie meiner Meinung nach eins der schönsten Reptile sind, und sie sich angebl...