Die Suche ergab 21 Treffer

von angeldust
04.07.2010, 15:27
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: farbe bei barty babys
Antworten: 10
Zugriffe: 4154

ja das mit den eltern is so ne sache mutter sieht sehr normal aus der vater hat ziemlich orange rot um die augen und manchmal wenn er kurz vor der häutung ist schimmert ein bischen blau auf dem rücken durch.
von angeldust
04.07.2010, 13:39
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: farbe bei barty babys
Antworten: 10
Zugriffe: 4154

farbe bei barty babys

hallo wir haben jetzt unsere ersten gelege ausgebrütet und mussten jetzt feststellen dass einige der kleinen einen komplett blanken weißen bauch haben und die anderen ein richtig dunkle maserung haben auch der bart ist bei einigen ganz blank hat das irgendwas mit geschlecht oder besonderer färbung z...
von angeldust
13.06.2010, 02:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen nicken ständig
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

also ich brüte alle eier aus erstens weil es hier nur ein einziges zoogeschäft gibt und da nur ma als sensation ne bartagame zum total überteuertem preis zum verkauf steht und ich sie daher mit kusshand loswerde mit nem preis von 30€ und weil wir ein paar davon behalten werden 6 stück sind bis jetzt...
von angeldust
13.06.2010, 02:00
Forum: Bodengrund
Thema: Vogelsand
Antworten: 30
Zugriffe: 23533

denke mal dass das kein problem darstellt man sollte ihm aber vorher vllt abkochen weil die meere doch sehr bakterienverseucht sind un ich nich weis wie bartis auf diverse meeresorganismen reagieren.aber sonst is da bestimmt nichts zu meckern
von angeldust
13.06.2010, 01:57
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: hilfe bartybaby ca 1 stunde alt rollt sich umher
Antworten: 2
Zugriffe: 3103

hmm naja zwischnedrin mal aber es sind mittlerweile 6 stück und die haben das alle gemacht.vlt um den schleim abzuschmieren oder so weis ja auch nich.
von angeldust
12.06.2010, 20:26
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: hilfe bartybaby ca 1 stunde alt rollt sich umher
Antworten: 2
Zugriffe: 3103

hilfe bartybaby ca 1 stunde alt rollt sich umher

hey habe eben mien erstes barti baby ans tageslicht kommen sehen aber jetzt rollt es wie blöd auf dem zewa hin und her und reist als das maul auf ist das normal?

danke im vorraus
von angeldust
12.06.2010, 02:16
Forum: Bodengrund
Thema: Vogelsand
Antworten: 30
Zugriffe: 23533

25 kg 20€ ?

omg da kann man sich ja bald 7 mal 25 kg spielzeugsand kaufen :D
von angeldust
12.06.2010, 02:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen nicken ständig
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

ehhm 1 oder 2 ?

ich habe 24 :D
von angeldust
11.06.2010, 15:35
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Eier dellen sich ein...?
Antworten: 6
Zugriffe: 7276

am gefährlichsten is tropfwasser von der decke da das wasser ewig da unten drin ist sind da massen an bakterien drin und wenn das auf die eier tröppelt dann is das ned gut ;)
von angeldust
11.06.2010, 15:33
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Bitte schnelle Hilfe! Inkubator!
Antworten: 4
Zugriffe: 3537

genau mache meins eig auch nur dann feucht wenns wirklich trocken uist ansonsten lass ichs einfach dxer kaste is ja dich kann ja eig keine feuchte rauskommen.
von angeldust
11.06.2010, 15:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen nicken ständig
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

na denn gehts ja

meine sind schon bissl wieter haben schon eier gelegt und die werden di tage auch schlüpfen hab sie alle durchleuchtet sehen suuuuper aus ;)
von angeldust
11.06.2010, 13:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamen nicken ständig
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

dein kleines weibchen hört sich nach nem männlein an wenn es auch anfängt zu nicken das machen böcke wenn sie sagen wollen dass sie bereit zur paarung sind wenn die mädels winken ist das keinenfalls locken sonder bei menschen würde man sagen "nein schatz heut nich ich hab migräne" :D :D we...
von angeldust
11.06.2010, 13:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Will nicht fressen und gräbt ständig
Antworten: 7
Zugriffe: 7556

nicht alles was im netz steht is zwangläufig informativ geschweigedenn richtig.leider. es hört sich sehr nach trächtigkeit an da böcke im eigentlichen eher nicht zum graben neigen denke ich es wird nen weibchen sein wie hoch ist denn dein bodengrund und was hast du als bodengrund viele weibchen nehm...
von angeldust
11.06.2010, 13:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: Weiß nicht mehr weiter! Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 2210

rausnehmen gaaaaanz viel rausnehmen und ihn am besten mal im wohnzimmer oder in nem raum wo er wenig versteckmöglichkeiten hat rumalufen lassen war bei meinen 2 weibern auch so durch das viele rausnehmen haben sie wohl gemerkt dass ich nix mache mein bock kommt mittlerweile von alleine zu mir wenn i...
von angeldust
11.06.2010, 13:23
Forum: Futtertierzucht
Thema: Heimchenzucht - Wie lange dauert es bis zum Schlüpfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 18838

fliegengitter über den eiablagebehälter spannen sonst werden die eier gefressen un das problem mit der erde is auch beseitigt also bei ca 28-30°C dauert es 8-10 tage bis zum schlupf bei weniger ca 2 wochen dann sollte es eigentlich zum schlupf kommen un sehr geizig mit dem wasser sein den fehler hat...