Die Suche ergab 3 Treffer

von Tama
19.05.2008, 10:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kleine schwarze Tierchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Ah danke. hatte nur nach "Parasiten" gesucht.
Dann schau ich mal.
von Tama
19.05.2008, 10:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kleine schwarze Tierchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2552

Kleine schwarze Tierchen

Hi! Haben ein neues barti bekommen. Waren auch mit ihr beim TA, der sagte, aufn ersten Blick sei alles i.O. Als ich sie gestern draußen hatte, lief ein kleines, schwarzes Tier über ihren Kopf. Es war rund und etwa einen viertel Stecknadelkopf groß. Ich habs von ihr runter genommen und kaaputt gemach...
von Tama
06.05.2007, 20:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Huhu! Tama kriegt vielleicht bald ein Barti
Antworten: 3
Zugriffe: 1829

Huhu! Tama kriegt vielleicht bald ein Barti

Hallöle ihr Lieben! Ich bin die Tama, 25 Jahre alt und werde zusammen mit meinem Verlobten in Kürze ein 5-jähriges Barti-Männchen von einem Freund übernehmen, WENN mein Vermieter zustimmt. Da ich den fragen werde, sobald ich ihn antreff, könnte es unter Umständen dann recht schnell gehn, weil der Kl...