Die Suche ergab 4 Treffer

von Mausbauchboxer
14.06.2010, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Bild der HP für eine Arbeit verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

danke, kommt dieser tage ins haus geflattert ;)
von Mausbauchboxer
14.06.2010, 17:18
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Bild der HP für eine Arbeit verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Ein Bild der HP für eine Arbeit verwenden

Hi Leute Ich kann leider keine Pn versenden deswegen muss es halt so gehen ;) Ich mache eine Art Diplomarbeit und will Fragen, ob ich ein Bild von eurem Forum dafür nutzen kann. In dem Kapitel erkläre ich die Beleuchtung und bei den Wärmestrahlern kommt mir das bild richtig fein zu gute. ich schick ...
von Mausbauchboxer
23.05.2010, 13:29
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Pflanzen füttern? Verkäufer sagte nein
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

wir haben uns scheinbar zuviel schlau gemacht, einige sagen so, die anderen so, deswegen war ich etwas über die pflanzen tieraufteilung verwirrt. bei den Jungen erkennt man ja das geschlecht nicht und soviel ich weis, kann es sein das sich männchen nicht vertragen. deshalb habe ich den deal so gemac...
von Mausbauchboxer
22.05.2010, 19:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Pflanzen füttern? Verkäufer sagte nein
Antworten: 4
Zugriffe: 2445

Pflanzen füttern? Verkäufer sagte nein

Hallo erst mal, ich hab mir diese Woche vier putzige Echsen gekauft und dachte, da ich schon mal ne Schlange und Geckos hatte, ich kenn mich aus. Sagt der Verkäufer (alles regulär in einem Shop, nicht irgentwo im Hinterhof) das er den Tieren wenig bis kein Grünzeug gibt, da sie das ja in der Natur a...