Die Suche ergab 47 Treffer

von BartagamenLive
19.06.2013, 12:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Neue Zugang
Antworten: 12
Zugriffe: 4028

Hallo Zusammen! Nach langer Zeit möchte ich mal neue Bilder von Flip reinstellen,er hat sich richtig gut gemacht und farblich einfach nur klasse geworden. Aber seht euch die Bilder einfach selbst an :D http://s24.postimg.org/b9ar7vlap/SDC10949.jpg http://s24.postimg.org/i8tekzamp/SDC10951.jpg http:/...
von BartagamenLive
01.10.2012, 22:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Neue Zugang
Antworten: 12
Zugriffe: 4028

Hallo Zusammen! Da Flip jetzt fast 1 Jahr bei mir ist,wollte ich mal neue Bilder reinstellen. Er macht sich richtig gut und bin echt froh das er bei mir ist. Leider kommt die farbe nicht besonders gut zur geltung ;o) http://s17.postimage.org/cviu3vo2z/SDC10884.jpg http://s16.postimage.org/qynjxnc01/...
von BartagamenLive
20.06.2012, 14:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Wow das ist ja mal ein sehr schönes Terraurium RESPEKT.
von BartagamenLive
20.06.2012, 14:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Neue Zugang
Antworten: 12
Zugriffe: 4028

Danke für euren Lob :D
von BartagamenLive
16.06.2012, 20:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Neue Zugang
Antworten: 12
Zugriffe: 4028

Hallo Zusammen! Nach 7 Monaten möchte ich von dem kleinen FLIP neue Bilder reinstellen. Er ist schon recht groß geworden und farblich einfach nur super :D http://s13.postimage.org/ggsoep0hv/SDC10869.jpg http://s10.postimage.org/5y9v2hm51/SDC10873.jpg http://s8.postimage.org/z616hgr5d/SDC10876.jpg Ic...
von BartagamenLive
19.11.2011, 13:35
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine BartaDame!
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

Wow das ist aber ein schönes Tier :D
von BartagamenLive
19.11.2011, 13:32
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Doku
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Hi
Ich hatte mal eine Doku. mal im Internet angesehen,weiß aber leider nicht mehr wie die Seite heisst :cry:
Hatte es mal durch zufall beim Google´n entdeckt.
Ich würde einfach mal Google´n

viele grüße
von BartagamenLive
19.11.2011, 13:23
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Häutung
Antworten: 12
Zugriffe: 2801

Hallo Also wie TernNeiD schon beschrieben hat kann man es nicht so genau sagen wann die Tiere sich Häuten. Bei meinen Tier ist es so das er kurz vor der häutung etwas träge ist und weniger frisst als sonst. Achja und die Farbe der haut wird milchiger und ist ein Zeichen das das Tier sich bald häuten...
von BartagamenLive
10.11.2011, 22:34
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel futter ? Jungtier
Antworten: 13
Zugriffe: 2590

Du kannst das Grünfutter auch mit einer Reibe zerreiben
von BartagamenLive
09.11.2011, 19:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel futter ? Jungtier
Antworten: 13
Zugriffe: 2590

Also erst einmal Fastentag heißt nicht das er an diesen Tag nur Grün bekommt sondern es heißt das an diesen Tag gar nix zu fresse bekommt. Also ich mache das so das mein Kleiner erst mal jeden Tag Lebenfutter und Grün bekommt. Mit ca. 8 Monaten bekommt er bei mir nur noch 4 mal die Woche Lebenfutter...
von BartagamenLive
09.11.2011, 10:36
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wie viel futter ? Jungtier
Antworten: 13
Zugriffe: 2590

Hallo Peopelinki
Also meine Kleiner ist von 8.2011.
Ich gebe ihm 3-4 mittlere Heimchen oder Grillen.
Bei mittlere Heuschrecken bekommt er von mir 2-3 stk.
von BartagamenLive
09.11.2011, 10:28
Forum: Futtertierzucht
Thema: SchabenART
Antworten: 10
Zugriffe: 6038

Hallo Bomb! Klar kannst du auch ein anderen Bodengrund verwenden aber da musst du dich selber mal schlau machen, wie ich bereits schon gesagt habe ,habe ich halt die erfahrung mit Zeitungspapier gemacht. Mit Heimchen,Grillen oder Heuschrecken habe ich nicht gezüchtet. Gib doch mal bei Google *Schabe...
von BartagamenLive
08.11.2011, 20:18
Forum: Futtertierzucht
Thema: SchabenART
Antworten: 10
Zugriffe: 6038

Also ich habe so angefangen: Ich habe mir in Baumarkt eine Plastikbox (größe 60cm X 40cm X 40cm) gekauft,habe dann Luftlöcher rein gebohrt. Als Bodengrund habe ich einfach normale Zeitung reingelegt und zum verstecken eignen sich Küchenrollen,Eierkartons etc. Meine Schaben habe ich vieles an fressen...
von BartagamenLive
08.11.2011, 13:56
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1830

Danke für die antwort :wink:
Dann kann ich ihm entlich mal einen Namen geben :D
von BartagamenLive
08.11.2011, 13:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Neue Zugang
Antworten: 12
Zugriffe: 4028

Der kleine entwickelt sich wirklich gut und so wie es aussieht scheint es ein Männchen zu sein. Hier sind sind neue Bilder von Ihm http://s11.postimage.org/9x9qi0hv3/SDC10804.jpg http://s7.postimage.org/i67d7wb2f/SDC10808.jpg Ach ja der kleine hat jetzt auch entlich ein Namen und zwar Flip :D