Die Suche ergab 5 Treffer

von der horst
20.05.2010, 06:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zur Terrariengröße, Beleuchtung und richtigen Fütterung
Antworten: 11
Zugriffe: 4788

Naja im Endeffekt brauch ich ne gute Beleuchtung für ein Terrarium das ca 1800x1000x1000 wird. Wenn es was besseres gibt, das gleichzeitig billiger ist soll es mir recht sein. Allerdings will ich keine "schlechten" oder sagen wir mal ungeeigneten Lampen in mein Terrarium. dachte eben das d...
von der horst
19.05.2010, 01:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zur Terrariengröße, Beleuchtung und richtigen Fütterung
Antworten: 11
Zugriffe: 4788

also terrarium wird wohl 1500-1800x1000x1000 werden. darein sollen dann: Osram Ultra Vitalux 300 Watt Keramikfassung (E27 Gewinde) mit Hohlgewindestange 2x Exo Terra Neodymium Tageslichtlampe Sun Glo Spot 2x Keramikfassung / Porzellanfassung gewinkelt oder mit Halter 2x Lucky Reptile Daylight Sun T5...
von der horst
19.05.2010, 00:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zur Terrariengröße, Beleuchtung und richtigen Fütterung
Antworten: 11
Zugriffe: 4788

ok. nur nochmal zum verständnix. 2 röhren und 2 spots mit 70w für den ganzen tag und ne vitalux für ne halbe stunde bis stunde am tag aus ca 80-100cm entfernung?
von der horst
18.05.2010, 22:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zur Terrariengröße, Beleuchtung und richtigen Fütterung
Antworten: 11
Zugriffe: 4788

Ok. dann kann ich ja zumindest schonmal das Holz besorgen. Werd dann mal gucken wo ich die Röhren herbekomme. Gibts irgendeine Internet seite wo ich alle Lampen zusammen bestellen kann?

Edit: 5 am Tag pro Tier? mästen wollte ich sie nicht o_O?
von der horst
18.05.2010, 22:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage zur Terrariengröße, Beleuchtung und richtigen Fütterung
Antworten: 11
Zugriffe: 4788

Frage zur Terrariengröße, Beleuchtung und richtigen Fütterung

Informationen zur Haltung: Pogonaart:Pogona vitticeps Alter:ca 2,5 J Geschlecht:1x Männl. 1x Weibl. Größe:KRL: ca 17cm; GL knapp 40 cm Gewicht:wird nachgereicht Anzahl der Tiere:2 Terrariumgröße:momentan zu klein!120/60/60 Beleuchtung:1x Röhre, 1x Desert Glow70, 1x Rotlicht? Genauso unzureichend wi...