Die Suche ergab 7 Treffer

von Hugo2009
21.05.2010, 14:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Ist wieder aus der Höhle

Meine Bartagame ist jetzt aus der Höhle raus und sitzt unter neuen Lampe. Hat auch schon getrunken und gefressen. Ist als hier die Sonne raus kam aus der Höhle raus gekommen und ist ganz aktiv. Glaube mit der neuen Lampe geht's ihr besser. hab jetzt auch rausgefunden was für für ein Geschlecht sie i...
von Hugo2009
20.05.2010, 18:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

UVB versorgung

Also das Terrarium wurde in einem Fachhandel gebaut und Lampen eingebaut. Hat eine UVB versorgung über eine große Roehre, ist do lang wie das Terrarium. Das mit der Luftfeuchtigkewit war ernst gemeint. Ich habe auch eine Vogelspine und bei der habe ich das mit der Luftfeuchtigkeit im Griff. Nur bei ...
von Hugo2009
19.05.2010, 18:23
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Bilder

Klappt nicht. Sagt mir Datei ist zu groß. Muß meinen Mann fragen, aber der ist unterwegs. Wird erst nächste Woche was.
von Hugo2009
19.05.2010, 17:56
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Zu kalt im Terraium?

Was mir aber eben auffällt. Wenn es ihr zu kalt ist, wäre die Höhle ein unlogischer Platz. Denn die Höhle ist auf der anderen Seite von dem Terraium wo keine Wärmelampe es. Da ist es auch ein Grad kälter am Boden als auf der Seite wo die Wärmelampe ist. Ich schau mal ob ich Bilder hochladen kann dam...
von Hugo2009
19.05.2010, 17:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Danke. Aber wie bekomme ich die Luftfeuchtigkeit runter. Außer einer Trinkschale habe ich kein Wasser im Terrarium. Spritzen oder so mache ich nicht. Aber noch eine Frage. Warum macht sie das erst jetzt? Im Winter war sie total vital und unterwegs. Erst jetzt macht sie das, mir ist aufgefallen das s...
von Hugo2009
19.05.2010, 10:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Größe Terrarium und Belüftung

Ich habe eine Zwergbartagame, ist ca 30 cm lang. Mir wurde damals von dem Händler gesagt daß es somit groß genug ist. Belüftung ist mit vorne einem Kamin und oben an der Decke auch Lüftung. Temperatur 24 Grad und Luftfeuchtigkeit ist 60. Hat aber auch einen Wärmestein aber nutzt ihn nie. Sitzt wenn ...
von Hugo2009
18.05.2010, 19:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame versteckt sich in der Höhle
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Bartagame versteckt sich in der Höhle

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe seid fast einem Jahr eine Bartagame, keine Ahnung welches Geschelcht. Sie wird alleine gehalten. Terrarium Groesse 120 lang 40 breit und 80 hoch. seid kurzem versteckt sie sich in der Hoehle, seid ca einem Monat immer fuer ein bis zwei Tage. Mir wurde dama...