Die Suche ergab 1 Treffer

von marem
05.05.2007, 18:20
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Anschaffung zweier "Pogona vitticeps"
Antworten: 4
Zugriffe: 3928

Anschaffung zweier "Pogona vitticeps"

Hallo, ich bin neu in der Welt der Reptillienhaltung^^
Ich habe mich im Tiergeschäft umgeschaut und dabei die "Pogona vitticeps" entdeckt.
Ich würde mir 2 von dieser art kaufen doch ich weiß nicht wie groß mein Terrarium für 2 solcher Tiere sein sollte.
Der Fachmann sagte mir 1.20m x 0.60m x 0.60m ...