Die Suche ergab 4 Treffer

von Lena
16.05.2010, 12:50
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 9
Zugriffe: 4803

HI Also ja ich habe beleuchtung aber da auf dem bild gerade nicht an ! DAs Terrarium ist groß genug für ein Tier es hat genau die richtige größe für ein außgewachsenes mänchen,mir ist bewust das es für 2 tiere zu klein ist aber ich möchte ja auch kein weiteres tier dazu haben ,und züchten will ich s...
von Lena
16.05.2010, 06:43
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wieviel darf ich füttern?
Antworten: 3
Zugriffe: 4363

Wieviel darf ich füttern?

Also ich habe jetzt seit kurzen in bartagamen mänchen mit ca.20 cm länge. Nun zu meiner frage,ich habe kleine heuschrecken aber ich weiß nicht wieviele ich davon am tag geben soll ich habe in einem buch gelesen drei pro tag un grünzeug und meine tante die auch eine hat sagt zwei pro tag ,aber ich bi...
von Lena
15.05.2010, 19:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 9
Zugriffe: 4803

Mein Terra

Das ist mein terrarium von meinem kleinen CRAZY,ein bartagamen mänchen!
Bild

Bild

Bild

Bild
von Lena
13.05.2010, 08:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Schaben?
Antworten: 1
Zugriffe: 1585

Schaben?

Hallo ich habe jetzt ein bartagamen mänchen und bin anfängerin.
Jetzt habe ich gehört das man schaben gut selber züchten kann,und wollte mal fragen wie das geht?
und ob ich schaben überhaupt füttern darf?