Die Suche ergab 6 Treffer

von Chris_Melli
28.08.2010, 09:40
Forum: Smalltalk
Thema: Juhu unsere kleinen Schlüpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Juhu unsere kleinen Schlüpfen

Hallo,

Endlich ist es soweit gestern sind die ersten zwei geschlüpft und heute schauen schon wieder zwei Köpfchen rauß mal abwarten wie lange die nächsten beiden brauchen.
Es sind unsere ersten Nachzuchten es ist ein tolles Erlebniss.

Heute gehen die ersten 2 in das Aufzuchtterra.

Lg
von Chris_Melli
31.05.2010, 21:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kleine Babybarti frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Also sie ist einiges kleiner als der andere.

Wir Bauen ja gerade am großen Terrarium und da gibt es dann natürlich die T Röhren rein und eine Dessert oder Vitalux da wollen wir uns noch ein wenig schlau machen was das beste ist.

Heute hat sie wieder ein paar kleine Heimchen gefressen.
von Chris_Melli
31.05.2010, 08:34
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kleine Babybarti frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Hallo, Wir Bauen gerade an einem Terrarium 140x60x80 allerdings wurde uns gesagr das wir die kleinen noch lange nicht in ein solch großes Terra setzen dürfen weil sie dann ja auch probleme mit der Jagd auf Futtertiere hätten sind ja noch winzlinge. Wir haben jetzt die Repti Glo UVB 5.0 von Exo Terra...
von Chris_Melli
30.05.2010, 13:13
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kleine Babybarti frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Also die kleinen sind Anfang April geschlüpft. Bei uns haben sie im moment ein Terra 80x50x50 UV Lampe und Sunspot. Sie werden mit Lebendfutter bis jetzt Heimchen und Mehlwürmer gestern die erste kleine Grille und auch Obst und Gemüse gefütter. Wir geben auch Vitamine und Calcium zu. Kotprobe geben ...
von Chris_Melli
30.05.2010, 10:49
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kleine Babybarti frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Ja wir haben Terrariensand im Terrarium. Etwas hartes hat sie nicht im Bauch soweit wir es fühlrn konnten. Sie hat getsern Abend noch eine kleine Grille gefressen. Kann es auch sein das der andere die kleine unterdrückt? Hatte so etwas vor Jahren schon einmal der eine ist ständig gewachsen der ander...
von Chris_Melli
29.05.2010, 21:08
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kleine Babybarti frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2046

Kleine Babybarti frisst nicht mehr

Hallo, Wir haben seit 3 Wochen kleinen Bartagamen sie sind Anfang April geschlüpft. Und haben auch die letzten Tage super gefressen der eine ist schon richtig gut gewachsen hat sich auch super gehäutet ist munter. Die andere frisst seit 2 Tagen nicht mehr gut seit gestern Abend gar nichts mehr sie v...