Die Suche ergab 3 Treffer
- 10.05.2010, 16:13
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zweite Bartagame wieder dazusetzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5558
- 10.05.2010, 11:32
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zweite Bartagame wieder dazusetzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5558
- 10.05.2010, 09:15
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Zweite Bartagame wieder dazusetzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5558
Zweite Bartagame wieder dazusetzen?
Hallo und zwar habe ich ein PROBLEM!
Ich hatte 2 Bartagamen , jedoch ist mir gestern eine gestorben (war noch nicht alt) , da sie eine Heuschrecke quer stecken hatte =(
Und meine Frage ist jetzt ob ich der einen wieder eine Zweite dazusetzen soll?
Ich finde dass sie seitdem die zweite weg ist nicht ...
Ich hatte 2 Bartagamen , jedoch ist mir gestern eine gestorben (war noch nicht alt) , da sie eine Heuschrecke quer stecken hatte =(
Und meine Frage ist jetzt ob ich der einen wieder eine Zweite dazusetzen soll?
Ich finde dass sie seitdem die zweite weg ist nicht ...