Die Suche ergab 5 Treffer

von Kisa
09.05.2010, 19:26
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Meine 2 Bartagamen (männchen weibchen? beides?)
Antworten: 25
Zugriffe: 11938

ok dann woltl ich nochmal fragen . ist das denn nu n weibchen aufm bild? ich mein die is auch dicker wie der andere und . ich weis net ob ich mich täusche aber seht ihr da auch kügelchen am bauch?
von Kisa
09.05.2010, 19:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Meine 2 Bartagamen (männchen weibchen? beides?)
Antworten: 25
Zugriffe: 11938

also das was ich soweit weis ist.
auf der packung vom spot steht 60 watt 20° hmmm e27? sagt das schonmal was? O_O die matte is ne infrarot matte (soll von innen wärmen) 20 watt. is ne matte nicht so gut?^^ die uv lampe wie gesagt müsst ich nochmal nachfragen ^^
von Kisa
09.05.2010, 19:14
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Meine 2 Bartagamen (männchen weibchen? beides?)
Antworten: 25
Zugriffe: 11938

uha frauen und technik das is aber gemein :P ich frag mal nacher nach wie die uv beleuchtung heißt. kriege die lampe nächste woche da mein kollege von außerhalb kommt. seine agame sind elider gestorben :( drum krieg ich jetzt den rest inventar^^
von Kisa
09.05.2010, 19:07
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Meine 2 Bartagamen (männchen weibchen? beides?)
Antworten: 25
Zugriffe: 11938

ok n uv strahler liegt noch bei meinem kollegen (der mit den agamen) muss ich noch abholen . is halt auch so ne sache das ich die noch net lange hab und in dem zustand wie ich se bekommen hab ersma alles auftreiben muss hmm. hab grad versucht das ,,weibchen?,, du fotografieren. (also die die vom ...
von Kisa
09.05.2010, 18:18
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Meine 2 Bartagamen (männchen weibchen? beides?)
Antworten: 25
Zugriffe: 11938

Meine 2 Bartagamen (männchen weibchen? beides?)

Informationen zur Haltung:
Pogonaart: vitiseps
Alter: ?
Geschlecht: ??
Größe: 30 cm mit schwanz
Gewicht: noch nicht gewogen
Anzahl der Tiere: 2
Terrariumgröße: 200x80x80
Beleuchtung: spotstrahler und wärmematte
Vitamin und Calziumversorgung: son pulverzeugs... müsst ich nochmal lesen ...