Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuerherz
01.05.2010, 00:20
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: schokolade für Batis?
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Also da hab ich aber was anderes gehört, nämlich, dass sie regelmäßig aus dem terrarium sollen, denn 1. werden sie dann größer, 2. sehen sie mal was anderes und liegen nicht den ganzen tag im terra, denn das stell ich mir echt öde vor und so würd ich nicht leben wollen! ergo kommen meine bartis raus...
von Feuerherz
30.04.2010, 18:38
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: schokolade für Batis?
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Es war milchschokolade (osterschokolade von milka, die kleinen tafeln, die in einer box sind, die aussieht wie ein hase) das stück war etwa halb so groß wie ein großes heimchen. das hunde das nich dürfen und dran sterben können, weiß ich :P bin ja nich ganz doof :D bisher gehts ihm ganz gut (außer d...
von Feuerherz
30.04.2010, 14:05
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Welches Wasser für Bartis ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5398

son blödsinn. also ich geb auch ganz normales wasser. wie schon gesagt, das wasser bei uns enthält mineralien und vitamine, wenn auch nicht allzu viele (da kenn ich mich nicht so mit aus), und selbst wenn mehr kalk drin wär, wärs doch für bartis sogar gut, oder nicht? (dann bräuchte man kein sepiaze...
von Feuerherz
30.04.2010, 13:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: schokolade für Batis?
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

schokolade für Batis?

Hi, meine Bartagame hat beim freigang im Zimmer ein stück schokolade gefunden, was mir gestern abend runtergefallen sein muss (und was ich nicht mitbekam.) Nun konnt ich sehen, dass er das stück gefressen hat (ich war nicht schnell genug). ich mach mir jetzt sorgen, ob ihm was passiert oder ob das g...