Die Suche ergab 5 Treffer

von daufi
29.04.2010, 15:02
Forum: Umfragen
Thema: Lieber Holz- oder Glasterrarium und warum?
Antworten: 27
Zugriffe: 34628

Ich habe mich auch schon mal in den Kleinanzeigen umgesehen und würde für meine Bartis ein Glasterrarium bevorzugen, weil ich es einfach schöner finde. Ich habe auch schon ein paar tolle Terrarien gesehen und ich glaube es wird eines aus Glas werden. Vielleicht entscheide ich mich dann ja auch noch ...
von daufi
27.04.2010, 12:12
Forum: Smalltalk
Thema: Schreck in der Morgenstunde !
Antworten: 4
Zugriffe: 1963

Im Badenapf gepennt? :lol: Wie süß!

Deine Bartidame muss es ja wirklich gut bei dir haben wenn sie so entspannt ist und gleich einmal ein Schläfchen im Napf einlegt.
von daufi
27.04.2010, 12:09
Forum: Vorstellungen
Thema: daufi sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

daufi sagt Hallo

Hey mein Name ist Manuela und ich bewundere schon einige Zeit die tollen Bartis. Bisher hatte ich nur 2 Katzen, einen Hasen, 2 Ratten und 1 kleines Meerschweinchen. Zur Zeit sind wir aber tierelos und wünschen uns ein neues Tier und sind dabei auch auf die Bartis gestoßen. Wir lesen auch schon einig...
von daufi
27.04.2010, 11:45
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Baden
Antworten: 24
Zugriffe: 12326

Den Stress würde ich den Tierchen nicht antun. Vor allem wenn die das nicht wollen und wenn es keinen Grund dafür gibt . Die Tiere halten sich selbst sauber und putzen sich. So wie Hasen oder Meerschweinchen :lol:

Also nicht ohne Grund ins Wasser schmeißen.
von daufi
27.04.2010, 11:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: "Heißhunger"
Antworten: 8
Zugriffe: 2389

Ja die Bartis haben in dieser Angelegenheit wirklich ihren eigenen Kopf. Da bereitet man einen Napf mit allerlei frischem Zeugs zu und die kleinen Monster rühren es nichtmal an . aber gaaaaaanz toll wenn es schon etwas angedaddelt ist . dann stürtzen sie sich drüber. Finde ich zwar schade aber wenn ...