Die Suche ergab 192 Treffer

von mel_p862
16.06.2012, 19:19
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: ein aktuelles Bild von meinem Trio
Antworten: 2
Zugriffe: 2731

also über Verschieben würde ich mich freuen. hatte gar nicht drauf geachtet, das ich im falschen Thema bin... :( sie sind alle gesund :)


Bild
von mel_p862
13.06.2012, 20:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: ein aktuelles Bild von meinem Trio
Antworten: 2
Zugriffe: 2731

ein aktuelles Bild von meinem Trio

Informationen zur Haltung:
Anzahl: 3
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: m/w/w
Größe: 43 cm/ 42 cm/ 39 cm
Gewicht: 370 gr/ 350 gr/ 345 gr
Wie lange schon in Besitz des Tieres: 2 1/2 Jahre


Bild
von mel_p862
12.07.2011, 17:04
Forum: Smalltalk
Thema: GZSZ Bartagame
Antworten: 14
Zugriffe: 3309

Gunman ich glaube du irrst dich hier ;) ich schätze deinen Antworten immer sehr aber hier hat die Madame wirklich ein Barti... Das ist noch gar nicht so lange her, da war die auch bei Promi Dinner (und das ist ja bekanntlich bei denen zu Hause) , und da war auch schon ihr Barti im Schlafzimmer zu se...
von mel_p862
10.07.2011, 14:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Renovierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Renovierung

Nachdem mein ansonsten sehr liebes Männchen sein rübelhaftes Verhalten den Mädels gegenüber gezeigt hat und es zu Streitigkeiten im gemeinsamen Terrarium kam, habe ich beschlossen Egon für ein Weilchen in Einzelhaft zu setzen.. Die Mädels haben zur Entschädigung für den Stress eine Renovierung ihres...
von mel_p862
01.05.2011, 01:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: aus der Winterruhe erwacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3993

ein kleines Familienfoto


Bild
von mel_p862
22.03.2011, 21:33
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: aus der Winterruhe erwacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3993

so mal ein paar Bildchen.... Egon... http://s3.postimage.org/1u059lwuc/323.jpg http://s3.postimage.org/1u2cnekjo/325.jpg ganz schön neugierig... http://s3.postimage.org/1u0ngiq9w/315.jpg und wie man sieht, auch nach der Winterruhe hocken sie noch aufeinander http://s3.postimage.org/1u1kj9o5g/318.jpg...
von mel_p862
06.02.2011, 15:18
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: aus der Winterruhe erwacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3993

so jetz sind die Drei schon eine Weile wach und schon ganz schön aktiv... ich denke meine Elke ist schwanger :) http://s1.postimage.org/1hc8okw5g/304.jpg ja und Egon, er rennt fast durchgehend wie ein Irrer nickend durchs Terra, um irgendein Mädel klar zu machen ;) aber den scheint das egal zu sein....
von mel_p862
22.01.2011, 17:13
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: aus der Winterruhe erwacht
Antworten: 9
Zugriffe: 3993

aus der Winterruhe erwacht

Nach über drei Monaten, haben auch meine drei mir einen Gefallen getan und sind alle erwacht aus der Winterruhe.. Mein Egon, der übrigens gleich wieder mit Balzverhalten angefangen hat :shock: http://s3.postimage.org/1wl163m4k/300.jpg er ist gleich mal der Enki hinterher :lol: http://s3.postimage.or...
von mel_p862
21.01.2011, 21:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Max & Moritz (LionRH)
Antworten: 26
Zugriffe: 16800

och die beiden süßen scheißer... ich freu mich schon, sie nächste woche zu sehen :) und die haben aber ein schönen salatteller :) da muss es ihnen aber schmecken ;) freu mich so, das sie sich gut entwickeln! hab die beiden an den richtigen abgegeben :)
von mel_p862
13.01.2011, 19:24
Forum: Smalltalk
Thema: R.I.P. - In Gedenken an die verstorbenen Bartagame der User
Antworten: 100
Zugriffe: 86363

oh das tut mir aber wirklich sehr sehr leid für euch ! sowas ist immer total traurig...
von mel_p862
02.01.2011, 12:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Max & Moritz (LionRH)
Antworten: 26
Zugriffe: 16800

Och die werden immer hübscher :) da hat Egon gute arbeit geleistet :) lach... freu mich, das es ihnen so gut geht bei dir!
von mel_p862
01.01.2011, 16:43
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Jungtiere abgeben oder nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 2263

na denn stell doch mal ein paar Bilder ein?!
von mel_p862
01.01.2011, 16:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine drei Hübschen
Antworten: 13
Zugriffe: 4188

vielen Dank für eure lieben Komplimente. Freu mich auch, drei so entzückende Exemplare zu haben... :)
von mel_p862
01.01.2011, 14:01
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Poquito ist wach
Antworten: 11
Zugriffe: 1654

och der sieht aber richtig wie ein Morgenmuffel aus ;) wie kannst du ihn nur das Licht ausmachen grins... sei froh, das euch ne Scheibe trennt ;) ;) ist aber ein süßes Kerlchen
von mel_p862
31.12.2010, 12:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Egon in Winterruhe
Antworten: 10
Zugriffe: 1954

man sagt ja, etwa vier Monate Winterruhe, dann dürftest bald die Beleuchtung hoch fahren und kannst deine wieder beobachten ;) also eigentlich Mitte Januar?!