Die Suche ergab 6 Treffer

von PaxPluto
02.05.2010, 21:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Pax war ja schon älter als ein halbes jahr als wir sie gekauft haben. Aber wir werden auf jeden Fall noch mal mit beiden zum TA gehen. Sie kämpfen oder beissen aber nie. Bis vor ca 3 Wochebn war auch alles gut und sie waren oft beieinander haben dicht nebeneinander geschlafen, beide waren aktiv und ...
von PaxPluto
02.05.2010, 17:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Also die Geschlechter wurden vom Züchter bestimmt und ich habe sie auch noch mal mit unserem Buch kontrolliert und sie sind eindeutig Männchen und Weibchen. Wenn er einen ruhiger Tag hat kommt sie vom Ast runter und jagt und frißt gemüse aber wenn er sehr aktiv ist dann sitzt sie nur auf dem Ast wei...
von PaxPluto
02.05.2010, 13:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

So unsere Pax ist gesund das heißt unser Männchen ist leider der Auslöser. Wir haben jetzt erstmal das Terra in der Mitte geteilt damit sie zur Ruhe kommt. Unser Quarantäne Terra is derzeit leider besetzt. Was kann man auf Dauer jetzt machen? Wir haben keinen Platz für ein weiteres großes Terra. Wür...
von PaxPluto
26.04.2010, 18:56
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

So da bin ich wieder. Wir sind gleich heute losgezogen um so eine Lumine mit 6500k und Fassung zu kaufen und werden das alles gleich mal im Terra anbringen. Wir wollen ja das es unseren Stinkern gut geht. So habe jetzt noch mal mit den Thermometer nachgeprüft. In den Schattenzonen haben wir 23° (als...
von PaxPluto
25.04.2010, 22:27
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Hallo, Also wir haben eine Lucky Reptile desert sun 70 watt (glaube ich, es war auf jeden fall die hohe wattzahl) UV Lampe und einen 100 Watt wärmespot. Die Temperature im Terra sind 30-35 grad unter dem Spot wärmer. Die Luftfeuchtigkeit beträgt ca 45 grad. Kann es auch sein das unser Männchen zu do...
von PaxPluto
25.04.2010, 19:49
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Bartagame nur noch zum Heimchen fressen aktiv

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: ca 7-8 Monate Geschlecht: 1 männlich, 1 weiblich Größe: männchen: ca 18 cm (ohne schwanz) weibchen ein wenig kleiner Gewicht: er 235 gr sie 190 gr Terrariumgröße: 150*80*80 Beleuchtung: einen wärme spot + eine UV Lampe Vitamin und Calziumversorgung: vitam...