Die Suche ergab 5 Treffer

von Reptil
20.03.2011, 19:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da
Antworten: 17
Zugriffe: 5087

Hallo Ja so ist es Sanipeter, wenn du zu einem Tier, von dem du weißt, dass es akkresiv ist noch ein Tier hinzu setzt dann ist es echt leichtsinnig! Außerdem sehe ich auf deinem Bild, ich weiß nicht ob es deine Bartagamen sind oder ob du sie schon so bekommen hast die Vergesellschaftung nicht gut ge...
von Reptil
20.03.2011, 09:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: BG Gebissen, Verletzt, liegt regungslos da
Antworten: 17
Zugriffe: 5087

Hallo
@Sanipeter, Warum das Risiko eingehen, dass das Männchen das Weibchen auch verletzt?
LG
von Reptil
13.03.2011, 21:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich ! Mein Terrarium ist fertig.
Antworten: 9
Zugriffe: 3249

Sieht wirklich gut aus das Terrarium. Vieleicht noch eine Pflanze oder eine Rinde rein?! Liebe Grüße
von Reptil
26.04.2010, 17:13
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Kann man die Eier aus dem Inubator manchmal rausnehmen & durchleuc
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

hi
Danke für die Antworten.
Habe jetzt nochmal eine Frage:
Warum bildet sich Wasser an der Schale von einem Ei, dass sehr groß ist.
Hab nämlich mal gelesen, dass dann irgentwie die Bartagamen im Ei in die Schale beisen?
Welche Beleuchung (UV) is die beste für zb. ein 120x60x60 (als Aufzuchtterra)
?
von Reptil
24.04.2010, 12:32
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Kann man die Eier aus dem Inubator manchmal rausnehmen & durchleuc
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

Kann man die Eier aus dem Inubator manchmal rausnehmen & durchleuc

hi Mein Bartagamen Weibchen hat vor einem monat 17 Eier gelegt die zurzeit im Inkubator sind, 78% Luftfeuchtigkeit, 27,3°. Habe in letzder zeit einpaarmal die Eier rausgenommen um zu schauen wie sie sich entwickeln, ist das schlimm, habe nämlich gelesen, dass man sie nicht anfassen sollte? Es haben ...