Die Suche ergab 2 Treffer

von MD-Terraristik
19.04.2010, 21:30
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: PHÖNIX WURM
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

Habe auf unserer Seite bei Futterinsekten Infos mal eine Tabelle mit Daten hochgeladen, denke ganz hilfreich mal die Daten im gesamten zu sehen, auch in Punkto Haltung eine Beschreibung dabei. http://www.md-terraristik.de/info/Informationen.html hoffe konnte hiermit einen Teil an Infos beitragen. 16...
von MD-Terraristik
16.04.2010, 17:48
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: PHÖNIX WURM
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

Auf unserer Seite findet ihr noch ein bisschen Information bezüglich der Phönix Würmer. www.md-terraristik.de Von eigener Erfahrung und der unserer Bartizüchter, kann ich über eine sehr gute Verträglichkeit dieser Würmer berichten. Speziell zum aufpeppeln kranker oder futterfaulen Tieren werden dies...