Die Suche ergab 10 Treffer

von melly1801
17.05.2010, 09:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1 von 3 Bartis frißt kaum!
Antworten: 5
Zugriffe: 2120

1 von 3 Bartis frißt kaum!

Hallo zusammen, ich habe ien kleines problem ich habe seid ca. 6 Wochen 3 Bartis und sie sind 21 cm(GKL), 16 cm und 13 cm groß die 2 größeren Fressen auch ohne probleme sie essen ca. 5-6 mittlere Zweifleckgrillen pro Tag und Grünfutter (meistens Möhre, Zuccini, Petersilie und Kresse) nur der kleine ...
von melly1801
25.04.2010, 20:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich im neuen Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Nein werde sie nicht raus holen habe jetzt gelesen das kann bis zu 1 Wocher dauern bis sie sich richtig eingelebt haben. Sind diese Balken (Röhren) nicht teurer, mir wurde jetzt öfters gesagt ich soll lieber normale Lampen bzw. es im großen so wie jetzt machen anstatt diese Röhren zu holen da sie se...
von melly1801
25.04.2010, 19:32
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich im neuen Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

keine ahnung, so wurde es mir gesagt wollte ja nur was gutes tun indem ich erst ein kleines dann jetzt das große mache . aber werde gucken das wir mit dem großen so schnell wie möglich fertig werden, dann werde ich mal abwarten haben gerade die anderen beiden mit Grillen gefüttert die essen auch gut...
von melly1801
25.04.2010, 18:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich im neuen Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Ich sagte ja ein neues terra kommt jetzt dies wird 180x70x80 sein aber es wurde uns auch gesagt das wir die Tiere nicht sofort in so ein großes Terra setzten sollen da dies noch viel zu groß für Sie wäre, da hätten Sie probleme ihr Futter zu fangen. Aber wie gesagt das größere kommt jetzt, bzw. wird...
von melly1801
25.04.2010, 18:20
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame vergräbt sich im neuen Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Bartagame vergräbt sich im neuen Terrarium

Hallo Ich habe eine frage haben heute 3 Bratis bekommen diese sind 12 Wochen alt und als wir sie heute in unser terra gesetzt haben war auch alles ok aber seid heute Nachmittag gräbt sich einer immer total ein ist das Normal weil vieleicht alles neu ist? Unser Terra ist momentann 100x60x60 aber es w...
von melly1801
17.04.2010, 09:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Einrichtung, Grundausrüstung und richtigen Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Hallo dann werde ich doch gleich mal gucken. Heute sind meine Birnen fürs Terra gekommen, leider war eine Kaputt aber habe schon mal die Exo Terra Repti Glo 10.0 26 Watt und ein Napf(?) wo trinken rein kommt. am Dienstag gehen wir unser Terra holen und sind schon am planen was für eins wir danach ha...
von melly1801
16.04.2010, 17:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Einrichtung, Grundausrüstung und richtigen Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Also brauche ich das gar nicht als Pulver wie mir alle gesagt habe?
Aber die anderen Vitamine kommen über die Futtertiere oder?
von melly1801
16.04.2010, 17:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Einrichtung, Grundausrüstung und richtigen Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Hilffeeeee! soviele fragen

Noch eine frage zu dem Korvimin brauche ich da noch Kalzium?
Wenn ja welches hole ich am besten.?
Füttert man beides über die Futtertiere?
von melly1801
16.04.2010, 14:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Einrichtung, Grundausrüstung und richtigen Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Hi Also, habe gerade eine Kombi aus Hygrometer und Thermometer gefunden. Wenn haben Sie uns gesagt 2 mädels ein Bock aber ich weiß nicht ob das für Anfänger so gut ist 3 Stück ich meine Zutrauen tun wir uns das. Danke, für die Infos wegen denn Eiern und Licht. Wegen den Vitaminen werde ich mal gucke...
von melly1801
16.04.2010, 14:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu Einrichtung, Grundausrüstung und richtigen Fütterung
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Fragen zu Einrichtung, Grundausrüstung und richtigen Fütterung

Hallo ich bin ein totaler Neuling also habe ich ein paar fragen, wir wollen uns einen bzw. mehrer Bartagame zulegen wir haben auch schon ein Terrarium gekauft für den Anfang ein 100*60*60 ein größerer Wird dann selber Gebaut. Jetzt wollte ich wissen was brauche ich noch also wir haben uns aufgeschri...