Die Suche ergab 12 Treffer

von 1tina
26.05.2010, 08:35
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 150x100x160 Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 2523

Tillsandien (verschiedene Arten)

Sukkulente

1 Golliwog

und der Rest sind Plastikpflanzen (aber nur die, die im Sand zu sehen sind, abgesehen von der Golliwogpflanze die auch im Sand steht)
von 1tina
24.05.2010, 20:23
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Barty-Terra mit Schildkröten-Aufsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 6183

find ich süß

eine nette Lösung!

gut gemacht! :)
von 1tina
24.05.2010, 20:21
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein Terra
Antworten: 9
Zugriffe: 4803

Terrariumgröße

(Quelle: Bartagamen, Peter Maria Müller)

Die Abmessungen des Terrariums sollten nicht dem Gedanken" so groß wie nötig", sondern dem Gedanken "so groß als möglich" folgen!
von 1tina
24.05.2010, 20:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes selbst gebautes Terrarium
Antworten: 9
Zugriffe: 2827

ein sehr hübsches Terrarium

ich werde dich jetzt nicht belehren von wegen beleuchtung und co, sondern
dir nur

gratulieren zu diesem sehr gelungenen Terrarium.

:lol:
von 1tina
24.05.2010, 20:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: 150x100x160 Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 2523

150x100x160 Terrarium

es ist fertig und ZOE fühlt sich sehr wohl. sie liebt den rosenstamm, von diesem bewegt sie sich nur hinunter wenn es tierchen zum Jagen gibt. *jamjam* Gesamtkosten für dieses Terrarium hat "nur" 1500€ ausgemacht :shock: :wink: aber es ist jeden Cent wert wenn ich sehe wie sie sich jeden T...
von 1tina
24.05.2010, 16:29
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterungsschwierigkeiten und Fragen für Babybartagame
Antworten: 4
Zugriffe: 4681

Wie und welche größe von Heimchen oder Grillen fütterst du denn? Lg Nicole Ich kaufe kleine Heimchen (ca 0,5-1cm groß) füttere diese 3 Tage an und verfüttere sie dann. Manche sind nach dem anfüttern auch 1,5 cm groß wenn ich sie verfüttere. Hast du die Kotprobe selber abgegeben oder würde die vom Z...
von 1tina
24.05.2010, 09:41
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Fütterungsschwierigkeiten und Fragen für Babybartagame
Antworten: 4
Zugriffe: 4681

Fütterungsschwierigkeiten und Fragen für Babybartagame

Informationen zur Haltung: Quarantäne Pogonaart:vitticeps Alter:ca 2,5 Monate Geschlecht: 0.1 Größe:GL 25, KRL 8,5 Gewicht: 20g Anzahl der Tiere:1 Terrariumgröße:100x50x60 Beleuchtung:1x 0.2 Reptiglow, 1x 0.10 Reptiglow, 75Watt Spotstrahler, 1x täglich händische Bestrahlung mit Osram Vitalux 15Minu...
von 1tina
12.05.2010, 11:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: einfacher Kotbefund negativ - trotzdem mikrobiologische Untersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

einfacher Kotbefund negativ - trotzdem mikrobiologische Untersuchung

Informationen zur Haltung: Quarantäneterrarium Anzahl:0.1.0 Alter:11 monate Geschlecht: 0.1.0 Größe:25 GL, 13KRL Gewicht:88g Terrariumgröße: 100x50x60 Beleuchtung: Bright Sun UV Vitamin und Calziumversorgung: Ca Flüssig vom Tierarzt letzte Kotuntersuchung:10.5.10 bisherige Krankheiten:Kokzidien, Ox...
von 1tina
11.05.2010, 16:40
Forum: Vorstellungen
Thema: 1tina stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

DANKE FÜR DEN NETTEN EMPFANG

:P DANKE AN EUCH1

HAB MIR SCHON VIELE INFOS AUS DEM FORUM GEHOLT U WERDE DAZU
ABER SICHER AUCH NOCH EINIGE FRAGEN STELLEN.
von 1tina
09.05.2010, 21:01
Forum: Vorstellungen
Thema: 1tina stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

1tina stellt sich vor

Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich komme aus Österreich, Stockerau (ca 20km nördlich von Wien) besitze seit 3 Wochen einen "citrus-mix" Pogona Vitticeps 0.1.0 ca 11 Monate (von einem Privatenverkäufer) Derzeit lebt unser Bartagam Weibchen "ZOE" im Quarantäne Terrarium 100x50x60, ...
von 1tina
28.04.2010, 20:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabauprojekt 220 x 80 x 80
Antworten: 55
Zugriffe: 90167

ich hab schon viele gesehen

aber diese terrarium ist einfach total stimmig!

Das habt ihr spitzenmäßig hin bekommen!

Unser Terrarium steht schon, doch bei der Rückwand hab ich grad ein blackout, doch dank deines beitrages hab ich noch ein oder zwei ideen gesammelt u werde nun loslegen.

Echt spitze Euer Terrarium!
von 1tina
16.04.2010, 09:06
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221815

Name: ZOE
Art: Pogona Vitticeps 0.1

Alter: ? (4 Monate?)

GKL: 22cm
KRL: 11cm

Gewicht: 69g