Die Suche ergab 3 Treffer

von ilikebartis
15.04.2010, 20:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bock beisst das weibchen ständig mit verletzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

die ersten 10min hat es geklappt. Nein wenn ich gesehen habe das er wieder beissen wollte habe ich ihn sofort wieder raus genommen. Gut danke für die antworten. Werde ihm ein terrarium bauen. schade drum. Passiert eigentlich so etwas offters? bei bartis.
von ilikebartis
15.04.2010, 20:12
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bock beisst das weibchen ständig mit verletzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

Ist echt schade ich habe es schon so oft versucht, dass sie wieder zusammen zulassen es klappt nicht vor der paarung war alles in ordnung. Auch das zweite weibchen. alle drei haben sich super verstanden. sind alle seperat in einem Terrarium. leider :cry: [/img]http://www.unnaer.de/album_page.un?pic...
von ilikebartis
15.04.2010, 19:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bock beisst das weibchen ständig mit verletzungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4919

Barti bock beisst das weibchen ständig mit verletzungen

Informationen zur Haltung: Anzahl: 3 Alter: 1.3 Geschlecht: 1m 2w Größe: Terrariumgröße: Beleuchtung: Temperaturen: Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 1jahr Hallo! Habe ein problem und zwar beisst mein bock nach der paarung das weibchen so aggresiv das ich sie trennen musste hat...