Die Suche ergab 4 Treffer

von KaNe*
13.04.2010, 20:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues kleines aber feines Terrarium !
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

mal ne Frage wegen den Tageslampen : stört dich das Licht nicht beim hineinschauen? Mein ja nur.hatte och ne Repti-Glo 10.0 drin,welche mich sehr gestört hat beim hineinschauen.
von KaNe*
13.04.2010, 20:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Einkaufsliste für Bau und Einrichtung des Terrariums, fehlt etwas?
Antworten: 18
Zugriffe: 7882

Also ick hab jetzt seid einigen Tagen die Bright Sun 70W drin und muss sagen,bin voll und ganz zufrieden und meine Tierchen natürlich och;) das Licht ist alleine schon echt der Hammer!Sehr hell fast wie Sonnenlicht in Tageshöchstform ^^ Ähm,wegen dem Terra.149,- inkl. Versand bei 3.2.1-deins;) 150x8...
von KaNe*
13.04.2010, 20:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Disskusion um Beleuchtung
Antworten: 15
Zugriffe: 3195

Hast du nen Holz oder Glas Terra?

Ich bin och noch auf der Suche nach vernünftiges Tageslicht ;)
Die Phillips Tornao schaut jut aus.Reichen da 2 Stück je 15W für ein Teil meines Terras? ca 60*60*60 - der andere Teil wird durch die BrightSun sehr gut Beleuchtet
von KaNe*
12.04.2010, 18:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus der Grafenstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Moin Moin aus der Grafenstadt

Seid einigen Wochen bin Ick stolzer Besitzer eines Barti-Päärchens :) Habe Sie von einer Bekannten welche leider keine Zeit und Platz mehr für diese Tierchen hat. Insgesamt sind bei mir im Moment 3 aktive Terrarien und 1 aktives Aqua-Terrarium Das Barti-Paar lebt "noch" in einem 120+60+60 ...